Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Ich habe mir für die heißen Tage und kurzen fahrten einen neuen Jethelm (IXS HX91)
    gekauft. Genau wir er auf den Bild zu sehen ist. Ist mal ne ganz andere Farbe.

[attachment=1]ixs_hx91-jethelm_matt-titan.jpg[/attachment]

Und dann habe ich mir ein paar neue Handschuhe gekauft. IXS Adventure (Neuheiten 2014)
    Habe ich mir auf der Imot angeschaut, probiert und gleich bestellt.

[attachment=0]ixs-adventure-enduro-handschuhe-x42026-993-2082-1-pop.jpg[/attachment]

Bestellt habe ich einen SportsVan, der erst ab Juni verfügbar ist, von Europas größter Autofabrik. Will ja keine Werbung machen.
    Einen 150 PS TDI Bluemotion Motor mit DSG-Getriebe und noch ein paar weitere Extras gönne ich mir. :auto-swerve: :auto-mysterymachine:

ich bin ein Abklatsch eines Golf Plus Fahrers. Seit 7,5 Jahren fahre ein silbernen Plus als TDI. Dieses Fahrzeug hat mich ohne Mucken, oder Probleme treu begleitet. Vom Alter her passe ich in diese Gruppe. Vom Berufsstand auch. :D

Sag mal Ralf, funktioniert das Teil? Und wie "schwierig" ist die Maschine darauf zu fixieren, anders gesagt: wie kommt sie darauf?

...fragt Maks und grüßt

"Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

ich muss erst die Goldwing kaufen :mrgreen:

Habe das Teil bestellt aber noch nicht erhalten.
    Sobald es hier ist und ich nicht bei meinen ersten Versuchen damit vom Moped erschlagen wurde werde ich davon berichten.

Gruß Ralf

NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!