Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Hm...ich war auch bei der Tante :roll: wollte nur was gegen nasse Füße kaufen...ja und dann Schubert S2 in matt weiß runtergesetzt abzüglich 20% X Bonus...XL habe ich 359,20 € bezahlt...gut weiß ist nicht meine favorisierte Farbe...aber die Probefahrt hat mich überzeugt... :dance:

Diese niederfrequenten Turbulenz-Geräusche sind fast weg...gut man hört immer noch was, aber er ist sehr leise auf der X (bin 1,94m), habe ja den Shoei Qwest, den kann man auf der X bei meiner Grösse als "Bassmacher" bezeichnen....der S2 hat hingegen ein sehr lineares Geräuschband, ist mit und ohne Ohrstöpsel einfach Top....habe bis 180 getestet und konnte immer noch meinen Auspuff hören...mit dem Qwest höre ich den ab 120 nicht mehr :lol: Wobei der Qwest ein sehr guter Helm ist, wenn man z.B. bei hohen Geschwindigkeiten den Kopf dreht liegt der deutlich stabiler im Wind...Der S2 zerrt ein wenig am Kopf wenn man nach recht oder links schaut :think:
    [attachment=0]Miroschubi.jpg[/attachment]

Und dann haben die mir bei der Tante noch meine Hose getauscht, ohne daß ich danach gefragt habe...ein Klettverschluss unten am Hosenbein war nicht mehr so top...die Verkäuferin hat mich fast überreden müssen eine neue Hose mitzunehmen...

Super Service bei der Tante :mrgreen:

Meine neueste Anschaffung ist eine 750GB SSD-Platte für mein MacBook Pro.

Der Boot-Vorgang geht eine Ecke schneller, außerdem kann meine externe Festplatte dann zu Hause bleiben.

Weiterer Vorteil: ich kann das MBP auch mal mit dem Motorrad mitnehmen, da SSD-Platten ja bekanntlich unempfindlich gegen Stöße sind (haben keine beweglichen Teile).

AKURAT!!!!

Viele Grüße

Michael

Habe ich was verpasst oder gibt es bei Tante Louis 20%? :D

lg
    Andy

Gibt es, aber nur wenn Du X-Größe hast :mrgreen:

Und was heißt das jetzt? Ich warte schon die ganze Zeit auf die 20%, weil ich mir den Hurric Pro 2 in schwarz kaufen will.

lg
    Andy

Da magst Du Recht haben...so wie die mir die Daytonas angepriesen hat...es wurde mir fast schwindelig....aber die Stiefel wollte ich eh kaufen...als ich die Hüftprotektoren aus meiner alten in die neue Hose gebaut habe, hat Sie gemerkt, daß ich auch nur ein standart Spiesser bin... :lol:

Aber by the way...ich bin den Schubert S2 zur Probe gefahren....so´n bissel Autobahn etc. ...ich war echt begeistert von dem Helm, wollte aber nochmal den direkten Vergleich zum Shoei Qwest....also bin ich recht zügig zu Louis in Essen zurück gefahren und habe den Qwest aus dem Schließfach geholt...die X kurz mal bis über 100 aufgerissen und bin dann wieder zurück zum Store....war wohl eine Zigarettenlänge...die 3 MA´s standen immer noch da und meinten " Ist ja ein total agiles Bike was Du da hast"...."voll schnittig wie du hier so rumheizt"...ich habe sie gefragt, ob sie jeden verarschen wollen, der hier mit 48 PS vorfährt...aber der meinte das ernst....anscheinend fahren die meisten Käufer eher unsicher von Hof :lol:

Zumindest hat einer meine Frage nach dem Mehrwert des S2 im Vergleich zum Qwest richtig beantwortet..."wird wohl leiser sein"...und gekauft :mrgreen:

Auf Fahrten mit hoher Geschwindigkeit und für den Weg zur Arbeit....Schubert S2...und wenn´s mal ans Limit geht den Shoei...liegt halt besser im Wind...aber da ich so glücklich bin auch mal mit 140km/h ohne laute Geräusche im tieffrequenten Bereich fahren zu können, wird der Schubert wohl mein häufigerer Begleiter :dance:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Danke für die lobenden Worte.:text-thankyouyellow:
    Dies ist für mich wieder die Bestätigung, dass sich meine Arbeit gelohnt hat.
    :text-thankyoublue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!