Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #281

    Bis März ist das meine, muss ja drauf aufpassen. :whistle:


    Optik = Top
    Sound = Top
    Verbrauch = reden wir über was anderes(Sind so um die 8L auf 100Km).

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #284

    Von der Optik her wirklich sehr gelungen!
    Heute Mittag hatte ich einen Bericht über die "MV Augusta Rivale 800" gelesen.
    Das Teil hat auch Schattenseiten, was die Fans aber nicht abschrecken dürfte.


    MV ist eine Art Kunst, die man nicht objektiv, aber emotional braucht- so der Tenor.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #286

    Gestern gekauft und heute bei der Kälte mal gleich ausprobiert:
    [album]3726[/album]
    War etwas skeptisch mit nur 3 Fingern am Handschuh. War anfangs auch etwas ungewohnt, hab mich aber eigentlich schnell daran gewöhnt. Bedienen von Gas, Bremse usw war problemlos. Mit meinen alten warmen Handschuhen die wesentlich dicker und unbeweglicher sind hatte ich wesentlich weniger Gefühl. Die neuen sind ein stück dünner und auch wesentlich beweglicher. Warm geben sie auch.... Bin erst ganz ohne Griffheizung gefahren. Hab da nur an den Fingerspitzen etwas kalt bekommen. Mit Griffheizung auf erster Stufe war es nicht besser. Fingerspitzen werden nun mal nicht gewärmt ausser man hält sie an die Griffe, was aber mit der Zeit mühsam ist.
    Erstes Fazit: Jedenfalls hab ich den Betrag von 50.- Franken/40 Euro schon schlechter Investiert, bin jedenfalls zufrieden mit dem Resultat.


    Sind diese da http://www.polo-motorrad.de/de/chill-3-finger-handschuh.html


    Schon etwas länger besitze ich die Hose:
    [album]3727[/album]
    Die alte Hose war etwas eng geworden..... So musste vor ein paar Wochen eine neue her. Nach langem hin und her hab ich mich für diese entschieden:
    http://www.ixs-motorradbekleid…ixs-maastricht-tourenhose
    Sind sehr bequem und halten dank des herausnehmbaren Innenfutter auch bei Kälte warm. Bin sehr zufrieden damit. Bezahlt hab ich hier in der Schweiz 260 Franken, also so etwa 200 - 210 Euro. In DE sind sie für 180 Euro zu haben.

  • #287

    Hallo Shorty!


    Die von ThermoBoy sind echt gut - ich habe mir kürzlich auch welche gekauft (als normaler Fingerhandschuh).
    [album]3598[/album]
    Mit diesen "Schweinepfoten" (wie diese 3-Finger-Dinger in Fachkreisen genannt werden) kann ich irgendwie nicht umgehen.
    Viel Spaß damit und gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #288

    Zitat Shorty: "Die alte Hose war etwas eng geworden..... So musste vor ein paar Wochen eine neue her. "


    Ja, ist das nicht ein schreckliches Problem bei den Herstellern von Hosen? Anprobiert - sie passen! Kurze Zeit tragen - schon sind sie wieder zu eng und man braucht die nächste Größe????? :mrgreen: :whistle:

  • #289

    Ja, dass liegt an den verwendeten Fasern, die erst nach ein paar Monaten ihre richtige Länge erreichen. Das heißt, sie ziehen sich noch ein wenig zusammen, wodurch überhaupt erst der Schutz vor Nässe gewährleistet werden kann. Am besten also immer gleich eine Nummer größer kaufen ;)


    Grinsegrüße
    Harald




    :lol:

  • #290

    Teilweise sind daran in einigen Fällen aber auch die Heinzelmännchen beteiligt.
    Diese fiesen kleinen Scheißer klettern nachts in den Kleiderschrank und nähen die Klamotten enger! Wenn ich so eins mal erwischen sollte, dann...!
    (Ok - keine Gewaltandrohung hier im Forum! :lol: )


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!