Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Danke für den Link. Aber Artikelstandort ist Hong Kong.

1. Zoll und nachversteuern.

2. Garantieanspruch bei Defekt etc.

Mir persönlich wäre das heikel.

Bei 300 für die Black Edition könnte ich auch schwach werden. Ist immer noch eine Menge Schotter für so ne Minicam.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

Nein.
    Kein Zoll, kein Nachversteuern.
    Bezahlt wurde mit Paypal, nach 4 Tagen war sie da, für 311,-
    Siehe die Bewertungen,alles Ok.
    Mit Garantie, das weiß ich nicht.....

Ok. Dann viel Spass mit deinem Schnäppchen.

Meine LSL-Crashpads sind angekommen und verbaut (Bilder folgen noch, musste noch mal eben beruflich weg).
    Meine Puig-Hinterradabdeckung ist auch da, die wäre auch eben mal schnell verbaut worden, wenn auch die Anbauteile dabei gewesen wären :?

Viele Grüsse
    Andi

Ihr macht mich mit euren Kameras ganz wuschig, muss ich mir jetzt auch mal genauer ansehen.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

- HKS Gabelgleitverbesserer
    - Alpine Motosafe Gehörschutz

Beides gestern mit der Post gekommen, wird heute auf Tauglichkeit zum ersten Test ausgeführt.

Zum Thema Gehörschutz habe ich zum Vergleich mal noch die günstigeren Hearos Earplugs bei Louis bestellt. Leider sind die noch nicht gekommen. Werde über Funktion, Performance und Sinn der Probanten für die Interessierten demnächst berichten.

Grüße, Ryker

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!