Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#72 Zitat von JohannesHalli Hallo zusammen,
bei mir gibt es Mitte des Monats ein Top Case E42 von Givi und das Alu Rack von SW Motec. Mal gucken wie das so passt. Hat jemand Bilder von so einer Kombi ???
Finde ich ich preislich die Beste Alternative wenn man mal zu zweit über nen Wochenende unterwegs ist.
Grüße
Johannes
Ich hab das Alu Rack von SW-Motech aber das Topcase E340 von Givi, das sieht irgendwie edler aus und es reicht mir/uns mit ca. 34 Ltr. für WE-Touren. Mir gefällt die Oberfläche des Deckels einfach besser, da diese geriffelte Struktur den dunklen Seitenteilen der X sehr ähnlich ist. Hab leider kein Foto der Kombination, da ich dasTC nur montiere, wenn ich es dringend benötige. Das SW-Motech-Rack ist mit Seitenträger (auch SW-Motech) für fast alle Kofferhersteller variabel erweiterbar.
-
-
#73 Nachdem ich nicht mehr mit der Integra fahren konnte ( Februar2013....Meniskus links dreifach gebrochen...)
habe ich ca. 500€ in eine Laseroperation investiert damit ich wieder auf meinen Roller mich austoben kann.Aber meistens kommt es anders als man es will.....
Letzte Woche durfte ich noch eine "Anschaffung" tätigen für den Integra....
Jetzt das rechte Knie mit einen einfachen Riss des Innenmeniskus und zweifachen Riss des Aussenmeniskuses.
Das sind nochmals 500Steine für die Laser-OP.So langsam wird der Integra ein teures Hobby
-
#74 Zitat von Halla@NC700XIch scheine die gar nicht erst zu bekommen ... zumindest habe ich keine Benachrichtigung über den Versand erhalten. Vielleicht schon vergriffen mittlerweile. Aber auch nicht weiter wild, werde mich erstmal nach einer Airflowkombi umsehen.
Gruß
HallaBezüglich Hose habe ich mal nachgefragt: hier der O-Ton;
Sehr geehrter Herr....,
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass der noch ausstehende Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund sehr hoher Nachfrage für Sie aus einem unserer Außenlager angefordert wurde.Wir rechnen täglich mit der Anlieferung und werden den Artikel dann selbstverständlich umgehend an Sie weiterleiten.
Die entstandene Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
-
-
-
#76 Frisch angekommen und gleich montiert, den H&B hauptständer für die S, doch offensichtlich bin ich nicht zu blöde das Ding zu montieren, das hat geklappt, jedoch das aufbocken funzt gar nicht.
Beim HH hatte ich das Ding beim Kauf mit dem originalem Ständer im Sitzen hochziehen können, das klappt mit dem Hepko gar nicht, aber auch das aufbocken wenn man neben der Maschine steht geht überhaupt nicht.......jetzt hab ich das große Fragezeichen über dem Kopf ....was mache ich denn falsch ?Gruß Stefan
-
-
#77 heute angekommen: externes Mikro Philips LFH 9173.
[attachment=0]Phillips.jpg[/attachment]
Superklein und 1,2m langes Kabel inklusive Adapter für 3,5 auf 2,5 mm ist dabei.
Bisher konnte ich mit dem eingebauten Mikro meiner Actioncam Windgeräusche nur minimieren wenn ich die Cam hinter der Scheibe verwendet habe. Meine Hoffnung ist, daß ich bei Montage der Cam mit Brustgurt und dem externen Mikro irgendwo windgeschützt verlegt, auch in solch einem Fall den Motorsound ohne lästige Windgeräusche aufzeichen kann. Ein entsprechender Test folgt am Wochenende. -
#78 Zitat von ST700Frisch angekommen und gleich montiert, den H&B hauptständer für die S, doch offensichtlich bin ich nicht zu blöde das Ding zu montieren, das hat geklappt, jedoch das aufbocken funzt gar nicht.
Beim HH hatte ich das Ding beim Kauf mit dem originalem Ständer im Sitzen hochziehen können, das klappt mit dem Hepko gar nicht, aber auch das aufbocken wenn man neben der Maschine steht geht überhaupt nicht.......jetzt hab ich das große Fragezeichen über dem Kopf ....was mache ich denn falsch ?Gruß Stefan
Hi Stefan,
Überprüf mal die Hepco-Teilenummern:HONDA NC 700 X --> Artikel Nr.: 505.973
HONDA NC 700 S --> Artikel Nr.: 505.970Wenn du den X-Ständer an deiner S hast, gehts bedeutend schwerer. Ist beim Honda-Ständer das Gleiche und hier auch einigen passiert, dass der falsche Ständer geliefert/bestellt wurde.
Grüße, Andreas
-
-
-
#80 Verstehe ich nicht. Wir haben auch beide (S und X) und beide mit H&B Hauptständer. Das Aufbocken geht recht gut, wenn man daneben steht und sich auf den "Ausleger" des Ständers stellt. Ein bisschen Kraft braucht es schon, aber absolut harmlos im Vergleich zu meiner Africa Twin - da hat nur heftigstes Zerren geholfen.
Grüße
Jürgen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!