Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#3.262 Neues von der Rentnerschaukel Die Pads haben Heute nach 2 Wöchiger Reise aus Italien den Weg zur mir gefunden. Für mich hat sich das warten gelohnt.
Es wird, kommen soll da noch ein Hauptständer und vielleicht eine Hinterrad Abdeckung, aber alles nach und nach. Ein bisschen China Kram ist auch noch Unterwegs.
-
-
#3.263 Neues von der Rentnerschaukel Die Pads haben Heute nach 2 Wöchiger Reise aus Italien den Weg zur mir gefunden. Für mich hat sich das warten gelohnt.
Es wird, kommen soll da noch ein Hauptständer und vielleicht eine Hinterrad Abdeckung, aber alles nach und nach. Ein bisschen China Kram ist auch noch Unterwegs.
Find ich ganz hübsch. Hast du dazu einen Bestelllink?
-
#3.264 Aber sicher doch wenn das hier rein darf.
https://www.resinbike.com/de/ oder über Amazon dann wird es aber teurer.
Oder so wer nicht suchen möchte.
Adesivi Moto 3D Compatibile con Honda NC750X 2021-2023 Protezione Zona ChiaveAcquista ora il KIT COMPLETO e RISPARMIA PIÙ DEL 10%!www.resinbike.comParaserbatoio Adesivi Moto 3D Compatibile con Honda NC750X 2021-2023 ProtezioneAcquista ora il KIT COMPLETO e RISPARMIA PIÙ DEL 10%!www.resinbike.com -
-
#3.265 Aber sicher doch wenn das hier rein darf.
https://www.resinbike.com/de/ oder über Amazon dann wird es aber teurer.
Oder so wer nicht suchen möchte.
Dankeschön!
-
#3.266 Neues vom China Mann
Mal für wirklich kleines Geld bestellt zum anschauen ob das überhaupt was taugt.
Der Bezug ist etwas fummelig zu montieren vor allem Hinten mit dem Verschluss, man möchte das ja noch aufbekommen ohne den Schlüssel anzubrechen Testfahrt steht noch aus wie es sich drauf sitzt.
Die Verbreiterung ist erstaunlich pass genau, musste nur ein wenig ganz dünnen Schaum zwischen die Teile legen sonst hätte das geklappert. Ansonsten schönes Teil.
-
-
#3.267 Vorgestern habe ich ein Paket mit schönem Inhalt bekommen.
Es ist ein Wilbers Federbein 641. Da hatte ich schon länger ein Auge drauf geworfen und nun habe ich es mir endlich gekauft, ist ja bald Weihnachten. Im letzten Monat bestellt gab es noch den Oktoberfest-Rabatt.
Heute habe ich das Federbein eingebaut, ging recht zügig.
Wie es sich im Fahrbetrieb verhält und was es bringt werde ich bei den nächsten Touren sehen. Dazu muss aber erstmal das nasskalte Wetter durch sein.
-
-
-
-
#3.270 So das letzte größere Projekt steht an.
Es handelt sich um keine Neblel-SW sondern es sind Zusatz-SW.Zugehöriger Kabelbaum muß modifiziert werden. Der Schalter ist Mist, wird getauscht mit dem dreipoligen beleuchteten Originalschalter von Honda.
Probehalber mit einem Netzteil ans Moped gehalten, machen ordentlich Licht vor der NC und ist eine Bereicherung. War erst skeptisch der 2x 11 Watt Leistung.
VG André
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!