Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.251

    hey, gibbet die auch für die nc750x ? weist du das zufällig?

    lg, Jürgen

  • #3.252

    Hallo Jürgen, ich habe die Handschuhe noch nicht getestet.

    Bei uns hat es morgens noch ca. 7 Grad. Die Handschuhe sind Wind und Wasserdicht,ordentlich gefüttert sind sie auch. 2 Minuten nach dem Einschalten spürt man deutlich die Wärme. Ich erhoffe mir wärmere Hände gegenüber einer Griffheizung.

    Gruß Rene

  • #3.253

    Doch gegen die Originalen entschieden und Heizgriffe von Koso montiert.

    Es mussen erstmal alle Kabel um ca. 40 cm verlängert werden, scheinbar wurden die mal für ein Pocketbike konzipiert. :rolleyes:

    Das ganze mit einem Schaltrelais instaliert, Arbeitstrom kommt direkt von der Batterie. Das Zündplus an der USB Zuleitung abgezapft, das Relais benötigt nur 120 mA.

    Allerdings bekomm ich die Griffe nie mehr zerstörungdfrei runter, den Kleber ( Honda Cement) hätte ich mir eigentlich sparen können. War ein Kampf die drauf zu bekommen.



    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #3.256

    Hallo! Zum Montieren von Griifen benutze ich immer Waschbenzin. Lenker und Griffe ordentlich einsiffen. Flutscht gut und vedunstet selbsttätig. Tchüß. Jens

    "Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war"


    Jennifer Garner in "30 über Nacht"

  • #3.258

    Sehr schönes Teil, die Ducati. Ein echter Klassiker. Da macht das Zählen der Kühlrippen noch Spass. Wenn meine Garage nicht schon vollgestellt wäre…… hmmmm…..

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • #3.260

    Wie viel cm sind das denn vom oberen Befestigungsloch bis zur Oberkante?

    Hast zufällig ne Teilenummer?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!