Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.161

    Die Erfahrung hatte ich bei meiner CBF auch gemacht. Federbein wird überhaupt nicht geschützt, plus die Abdeckung selbst, gleich nach den ersten Regentropfen ist von oben schmutzig.


    Gummimatte angeschraubt und verschmutztes Federbein gehört der Vergangenheit.

    Für RC90 oder war das RC72, gibt es auf dem Zubehörmarkt, statt Gummimatte ein aus Plastik gefertigtes Schmutzabweiser.


    VG

    Waldemar

  • #3.162

    Es kommen Neu:

    - Sattelhöhe um 4cm erhöht vom Sattler der Wahl

    - Original Honda Hauptständer, der jetzt wieder lieferbar ist, wird mit dem eines Zubehörhändlers getauscht

    - Original Scheibe ist wieder dran

    - Lenker wird erhöht


    In der Hoffnung damit den Komfort zu erhöhen und die Knie zu entlasten, die mitlerweile durchaus angeschlagen sind.

  • #3.163

    Welcher Hersteller und wie zufrieden oder unzufrieden bist Du mit dem Zubehörteil?

    Gruß aus dem Tal an der Wupper, da wo die Busse an Schienen hängen ^^

  • #3.164

    Hersteller müsste ich im Kaufvertrag schauen, ich denke aber Hepco & Becker. Und ich bin unzufrieden. Ich brauch unverhältnismäßig viel Kraft zum Aufstellen der Maschine.


    Falls Du Interesse hast. Nach der Woche vom 20. Juni hab ich das Teil bei mir rumliegen und muss weg.

  • #3.165

    Ok, H&B. Abgesehen von der benötigten Karft, wie sicher stand sie deiner Meinung? Habe gelesen das der H&B ruhig etwas weiter über den Totpunkt beim aufbocken gehen könnte. Oder war es der von SW-Motech? :/

    Aber Grundsätzlich besteht Interesse! :thumbup:

    Gruß aus dem Tal an der Wupper, da wo die Busse an Schienen hängen ^^

  • #3.166

    Wenn Sie einmal oben war, stand sie stabil. Ich merk mir Dich mal vor und meld mich, wenn es so weit ist. Dann kann der Thread hier wieder zum Basis Thema zurück.

  • #3.168

    Meine neueste Anschaffung: Eine BMW F900XR in "Tripple Black". Die NC verlässt mich (geplant) in der nächsten Woche. Nach fast 6 Jahren und knapp 11.000 gemeinsamen Km ist es Zeit, "Auf Wiedersehen" zu sagen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!