Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.961

    Flightsimulator funzt jetzt Der/Die* Gender ,-( Asphalt-Radierer.

    Nur fliegen ist schöner.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.965

    Heute eine schöne Tour gemacht. Es waren ca 8°C wo ich von Berlin los gefahren bin und bin gerade bei ca 0,5°C zurück gekommen. Ich war Richtung Oranienburg und Umland...

    Die Jacke ist schön warm. Nix kam durch. Bei Oranienburg war im Wald noch gut Schnee... Vermutlich unter 0°C... Also top


    Falls einer von euch auch eine gute Laderjacke sucht, die selbe Marke mit sogar Lüftungsreißverschlüssen, gibt es sogar recht günstig in braun und schwarz.


    https://shop.zweirad-stadler.d…ederjacke-Stripes-D1.html

  • #2.966

    Sieht gut aus die Jacke meine eher überfüttert.

    Leider hat es mich "gelegt" vor zwei Wochen mit meinem Roller auf vereister Brücke.

    Alles gut und Roller hat ein Paar Kratzer weil vorsichtig unterwegs.


    Geholfen haben mir da die integrierten Protektoren meiner Winterkleidung von A-4 NORDKAPP.

    https://art-for-function.com/shop/


    Bisschen die linke Schulter und war so leichtsinnig und hatte schon meine Halbschuhe für die Arbeit an , linker Knöchel aufgeschürft.


    Habe mir davon schon die zweite Combi geholt .

    Abschürfung der Kleidung auf glatt vereist nicht sichtbar.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #2.967

    Meine schöne NC700XD (67585km) hat mich nach einem Unfall verlassen müssen, hab mir stattdessen

    eine gebrauchte NC700SD (32300km) aus Münster geholt.


    Ich freue mich auf die erste Fahrt damit.

    -------------------------------
    "Schaltfauler Biker©" , NC700SD (Bj. 2012)

  • #2.968

    Moin Diethelm,

    dann wünsch ich dir mal ganz viel Unfall-freien Spaß mit deiner Neuen. Sehe ich das richtig, dass die Standrohre der Gabel etwas tiefer geklemmt sind?

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

    Einmal editiert, zuletzt von Schocki ()

  • #2.969

    Ganz ehrlich?
    Das kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß lediglich dass meine beiden Vorbesitzer von kleinerer Statur waren (1 männlich, 1 weiblich) und die Maschine tiefergelegt ist. Das Aufsteigen und die knapp 10m vom Laden bis zum Anhänger fühlten sich jedenfalls richtig gut an.:)

    -------------------------------
    "Schaltfauler Biker©" , NC700SD (Bj. 2012)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!