Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.964

    Heute eine schöne Tour gemacht. Es waren ca 8°C wo ich von Berlin los gefahren bin und bin gerade bei ca 0,5°C zurück gekommen. Ich war Richtung Oranienburg und Umland...

    Die Jacke ist schön warm. Nix kam durch. Bei Oranienburg war im Wald noch gut Schnee... Vermutlich unter 0°C... Also top


    Falls einer von euch auch eine gute Laderjacke sucht, die selbe Marke mit sogar Lüftungsreißverschlüssen, gibt es sogar recht günstig in braun und schwarz.


    https://shop.zweirad-stadler.d…ederjacke-Stripes-D1.html

  • #2.965

    Sieht gut aus die Jacke meine eher überfüttert.

    Leider hat es mich "gelegt" vor zwei Wochen mit meinem Roller auf vereister Brücke.

    Alles gut und Roller hat ein Paar Kratzer weil vorsichtig unterwegs.


    Geholfen haben mir da die integrierten Protektoren meiner Winterkleidung von A-4 NORDKAPP.

    https://art-for-function.com/shop/


    Bisschen die linke Schulter und war so leichtsinnig und hatte schon meine Halbschuhe für die Arbeit an , linker Knöchel aufgeschürft.


    Habe mir davon schon die zweite Combi geholt .

    Abschürfung der Kleidung auf glatt vereist nicht sichtbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #2.966

    Meine schöne NC700XD (67585km) hat mich nach einem Unfall verlassen müssen, hab mir stattdessen

    eine gebrauchte NC700SD (32300km) aus Münster geholt.


    Ich freue mich auf die erste Fahrt damit.

    -------------------------------
    "Schaltfauler Biker©" , NC700SD (Bj. 2012)

  • #2.967

    Moin Diethelm,

    dann wünsch ich dir mal ganz viel Unfall-freien Spaß mit deiner Neuen. Sehe ich das richtig, dass die Standrohre der Gabel etwas tiefer geklemmt sind?

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

    (Peter Darbo)

    Einmal editiert, zuletzt von Schocki ()

  • #2.968

    Ganz ehrlich?
    Das kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß lediglich dass meine beiden Vorbesitzer von kleinerer Statur waren (1 männlich, 1 weiblich) und die Maschine tiefergelegt ist. Das Aufsteigen und die knapp 10m vom Laden bis zum Anhänger fühlten sich jedenfalls richtig gut an.:)

    -------------------------------
    "Schaltfauler Biker©" , NC700SD (Bj. 2012)

  • #2.969

    🤗 Heute kommen die Brems und Kupplungshebel sowie die neue Windschutzscheibe 👍

    Also ein bisschen basteln und am Samstag gehe ich auf Tour 🥳

  • #2.970

    Gestern die Brems und Kupplungshebel endlich montiert. Nun ist sie (soweit) komplett.


    Was ist dieses Jahr dazu gekommen:

    Neue Windschutzscheibe (gekauft bei Louis)

    Hauptständer (gekauft bei HARKES BIKESHOP)

    45l Koffer mit Halterung (gekauft bei Louis Koffer; Halterung)

    Tankrucksack (gekauft bei Ebay)

    Brems und Kupplungshebel (gekauft auf Amazon)

    SHAD rote Abdeckung (gekauft auf Amazon)



    Den Lenker, Hintere Radabdeckung und die Kotflügelverlängerung habe ich schon letztes Jahr erledigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!