Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.952

    Kymco bringt jetzt auch ein "Dreirad" raus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.953

    .... für 7,75 € ein paar Wireless In-Ear Kopfhörer beim Action gekauft. Zusammen mit einem iPad-Halter (und dem iPad) perfekt um etwas TV in der Küche (beim Kochen) zu sehen/hören.


    (für 7,75€ hatte ich nicht viel erwartet, aber die Dinger sind echt OK)


    VG, Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #2.954

    Moin. Habe mir einen neuen Helm gegönnt, einen Nolan N100 5 classic in mattschwarz.Trotz der derzeit herrschenden Temperaturen bei trockenem Wetter gestern mal ausprobiert. Ich bin bisher zufrieden. War bei meinem Quadratschädel nicht ganz einfach, einen passenden Helm zu finden. Ich werde den Helm bei Gelegenheit mit einer Kom-Anlage aufrüsten. :handgestures-thumbupleft:


  • #2.955

    Wow, echt ein cooler Trailer!

  • #2.956

    Heute kam mein "Oximiser 888" an. Ein kleines Dauer-Ladegerät damit meine Integra am Anfang der Saison gleich voll (geladen) einsatzfähig ist. Morgen wird es eingebaut, ich werde dann mal einen extra Bericht darüber verfassen.

  • #2.957

    MS Flightsimulator 2020 per Kaufhaus , immerhin 10 DVD die rauf gespielt werden nur bei der ersten DVD nach zwei mal "Abrüchen" je 40 Min. wegen Leserfehler.

    Jetzt direkt online bei MS....mal sehen... Das Fernweh ruft....


    Spanische Grippe in Krise 1918-1920 oder heute ..... digital....


    Berichte weiter ob Installation von Software länger dauert als Flug real.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.958

    Hab ein Paar Dinge für meine X 2020 gekauft, heute wird das letzte geliefert.

    Unteranderem:

    - das Racingscreen von Puig in schwarz-durchsichtig (schon verbaut)

    - von Givi eine Haltestrebe zur befestigung an der Scheibenaufnahme (schon verbaut)

    - von Bodystyle die Kotflügelverlängerung für vorne

    - und zuletzt Vtrec Hebel in titan und blauen verstellern


    man muss ja für den Winter etwas Arbeit haben :D


    ich wünsche euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn es dieses Jahr alles etwas anders ist, bleibt alle Gesund!

  • #2.959

    Moin,

    ich wünsche zunächst einmal allen ein frohes neues Jahr, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit.

    Meine neueste Anschaffung ist, wie in einem vorheriegn Artikel schon angekündigt, ein Kommunikationssystem für den Helm. Nachdem Schwiegermutter uns großzügigerweise ein kleines Flachgeschenk zu Weihnachten zukommen ließ, habe ich mich ein wenig umgeschaut und mich mit meiner Frau zusammen für das Sena 20S EVO (Doppelpack) entschieden. Ausschlaggebend waren dafür verschiedene Faktoren, zum Einen Erfahrungsberichte von Freunden und Bekannten, zum anderen ein gutes Angebot bei Tante Louise.

    Nach der Online-Bestellung brachte uns ein Paketbote innerhalb kurzer Zeit das Päckchen nach Hause. Während der Einbau bei dem Helm meiner Frau eine Sache von Minuten war, musste ich mir doch insgesamt 3 (!) Bedienungsanleitungen durchlesen, eine für das neue Com-System, eine für den Helm, aber die (für mich) entscheidenden Dinge konnte ich nur aus der Bedienungsanleitung für das Nolan-Com-System entnehmen. Für mich als blutigem Anfänger war das dann eine AKtion von ca. einer Stunde.


    Nach einem kleinen Test kann ich sagen, dass es gut funktioniert. Der Test während der Fahrt auf dem Motorrad steht noch aus....


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!