Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.711

    Heute, gut drei Wochen nach Bestellung via Amazon, sind sie angekommen. England befindet sich wohl versandtechnisch (nicht nur) auf einem Planeten in einem anderen Sonnensystem :? Aber verpacken können sie richtig gut:
    [attachment=2]BST_GRIP_PUPPIES_01.jpg[/attachment]
    [attachment=1]BST_GRIP_PUPPIES_02.jpg[/attachment]
    [attachment=0]BST_GRIP_PUPPIES_03.jpg[/attachment]
    Meine GRIP PUPPIES!


    Ich bin mal gespannt, ob sie meinen leidenden Händen (vor allem der rechten Hand) einen besseren Grip verleihen... :roll:

  • #2.712

    Hallo,


    Die hab ich mir auch kürzlich bestellt in montiert. Inzwischen sind die wieder weg. Bin mir noch nicht sicher was besser ist? Schon ganz schön fett mit den Puppies.

  • #2.713

    Ich habe die Grip Puppies nun seit 2 Jahren drauf, bei meiner Oxford Griffheizung fing die Oberfläche an langsam zu verschleissen. Zu Anfang war ich skeptisch wegen der Heizleistung, das war aber ein Trugschluss, es dauert zwar etwas länger bis die Wärme durchkommt, aber durch die größere Oberfläche verteilt sie sich auch großflächiger über die Hand.
    Ich habe recht kleine Hände, Handschuhgröße 8½, passt trotzdem gut.

  • #2.714

    Ich habe auch die Grip Puppies seit etwa 3,5 Jahre drauf, und finde sie sehr gut :handgestures-thumbup:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #2.715

    Hallo,


    Es gab nun mal wieder etwas neues für meinen MAN.
    Echte Alufelgen und Geländereifen.
    Eine Motor-/Getriebeabdeckung.
    Aber sehr selbst. :mrgreen:
    [attachment=4]RC MAN 1.JPG[/attachment]


    [attachment=3]RC MAN 2.jpg[/attachment]


    [attachment=2]RC MAN 3.jpg[/attachment]


    [attachment=1]RC MAN 4.JPG[/attachment]


    [attachment=0]RC MAN 5.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.716


    Endlich eine vernünftige Sommerjacke - mit der Marke habe ich bis dato nur gute Erfahrungen gemacht und hoffe, dass auch diese Jacke hält, was ich erwarte - bislang jedenfalls ist diese absolut überzeugend und so, wie ich sie haben wollte - nämlich sehr "luftig" und dennoch mit dem notwendigen Mindestmaß an Sicherheit.

  • #2.717


    Das dachte ich im ersten Moment auch, aber nach den ersten paar Kilometern... wow! :)
    Ich habe meine Grip Puppies also heute endlich montiert, das ging ganz flott mit ein wenig Wasser mit etwas Spülmittel drin. Danach war ich kurz zu Fuß eine dreiviertel Stunde einkaufen und anschließend bin ich eine größere Runde gefahren. Da waren sie schon richtig fest und getrocknet.


    Ich war nach dieser nachmittäglichen Fahrt doch ausgesprochen zufrieden. Das Griffgefühl ist schön füllig, ich habe die Lenkergriffe richtig gut in den Händen gehabt. Und die Dinger dämpfen sogar auf schlechter Wegstrecke spürbar die Stöße und Erschütterungen im Lenker.


    Sehr angenehm, ich glaube, das war eine gute (und geringe) Investition in Komfort.

  • #2.718

    Hallo,


    Ich habe mir ein neues Fahrrad gegönnt.
    Es ist ein Kalkhoff Voyager 8. :mrgreen:
    [attachment=4]Kalkhoff 1.jpg[/attachment]


    [attachment=3]Kalkhoff 4.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Kalkhoff 6.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Kalkhoff 9.JPG[/attachment]


    [attachment=0]Kalkhoff 12.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!