Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.531



    So klein die Teile und doch sp auffällig. Das mit dem grinsen im Gesicht kann ich nur bestätigen, bin irgendwann rechts ran und jab mit meinem Freund getauscht. Er durfte dann zurück fahren. Meine einzige Befürchtung “ob ers mir freiwillig zurück gibt...?!“ Wir kamen zu Hause an und selbes Prinzip, er konnte nich aufhören zu grinsen.


    “Bestes Spielzeug aller Zeiten“ kann ich dazu nur sagen! :dance:

    Ich fahre nen Motorrad mit "Kofferraum" =')

  • #2.532



    Die Sauberkeit wird vom Chrom nur vorgetäuscht, haben gestern versucht im Auto auf der Rückbank Fotos zu macheb und jedes mal hats reflektiert, fakt is aber das der Schmock der Kette sich verteilt hat und das ein Vogel es wohl als Toilette genutzt hat.... xD

    Ich fahre nen Motorrad mit "Kofferraum" =')

  • #2.534

    4 Stahlfelgen
    4 RDKS Sensoren
    4 Winterreifen


    zuzüglich Montage und Wuchten macht für insgesamt ca. 440 € einen Satz Winterräder für Frauchens Auto. Die gleichen Reifen, Sensoren und Felgen hätte ich aber im Schnitt auch für um die 600 € oder mehr haben können. Es ist also durchaus lohnend bereits jetzt in Ruhe Preise zu vergleichen und ggf. zuzuschlagen. Im Oktober stürmen alle die Händler...



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.535

    Ic_Gatter7408
    Hallo Lisa, überleg mal ob die Euregiotur was für dich wäre.
    Das mit dem zurückgeben kenne ich deswegen haben wir 2 Skyteam Monkeys


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Video


    http://igforum.schwabenserver.de/viewtopic.php?f=12&t=36855 Link zum Forum
    http://igforum.schwabenserver.…&t=31440&p=349411#p349410
    ansonsten ist der Stammtisch in Krefeld auch immer eine gute
    Empfehlung. Ihr könnt da ja auch zusammen hinkommen. Ist ja nicht so weit.
    Gruß Jochen


    und Glückwunsch zur Monkey

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #2.536



    Danke danke, für die Links, schaut super aus. Wenn ich mich recht entsinne muss ich genau da arbeiten. :(
    Aber früher oder später werd ich definitiv mal vorbei schauen. Wir bleiben erstmal bei einer^^ Als nächstes steht jetzt erstmal ein Ölwechsel an, denn nach genauerem Betrachten der Monkey fiel auf das der Vorbesitzer wirklich keine Ahnung hatte... “seine Aussage, das Ding hat ja eh nich so viel Power das der Vorderreifen abhebt...“ kann ich schon ma nich bestätigten und die Kette war dementsprechend auch nicht gespannt. Darum hab ich mich schon mal gekümmert in den nächsten paar Tagen gehts damit weiter und wenn ich se dann gut durchgecheckt hab, kommen dann auch die größeren Touren^^


    Lg Lisa

    Ich fahre nen Motorrad mit "Kofferraum" =')

  • #2.539

    CRF1000L DCT Tricolor


    Heute den Kaufvertrag unterschrieben. :dance:


    Voraussichtlich Freitag abholbereit, leider bin ich ab Samstag für eine Woche weg. Werden definitiv harte 7 Tage. 8-)


    Mein HH hat mir einen guten Preis gemacht. Die S habe ich schweren Herzens in Zahlung gegeben. 34.050 km lang war sie mir ein treuer Begleiter, aber als Zweitmotorrad wäre sie in meiner Garage verstaubt. Dafür ist sie aber definitiv zu schade. Werde anfangs wohl aus Gewohnheit das Schloss fürs Helmfach seitlich suchen.. seufz..

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.540

    Wow! Herzlich Glückwunsch! Wo gibt's im September 2016 noch eine neue CRF1000L DCT und ganz besonders in Tricolor zu kaufen? Hatte Dein HH die versteckt?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!