Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.321

    Christian: die würde ich mir noch nicht einmal am Rollator klemmen - wie kann man nur - (hat irgendetwas von Krankenfahrstuhl...) :lol:

  • #2.322


    ... der meint doch den Sturzbügel ... :whistle:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #2.323


    Ähhhh, jetzt muss ich mich wohl doch nach Speichen Reflektoren umsehen ...ähh auch blöd, die NCs haben ja
    Aluminiumgussfelgen :think: :dance: :dance:
    Gruss von Christian

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #2.324


    Dann kauf dir doch eine Integra... :mrgreen:
    Haben die vorne nicht seitliche, gelbe Refektoren dran?


    Gruß
    Andy

  • #2.325


    Ist egal, was er kauft. Die 16er Modelle haben alle diese hässlichen Dinger dran... :whistle: :mrgreen:


    ...ergänzt
    der NC-Onkel 8-)

  • #2.327


    Nun ja, da hat der NC-Onkel gut aufgepasst. Seitliche Reflektoren sind Teil der EURO -4-Norm .
    Also Vorsicht beim Kauf von Neufahrzeugen :whistle:
    Gruss von Christian :shifty:

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #2.330


    Was ist das?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!