Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.845 Zitat von Sigi64Farblich passen sie aber - find' ich jetzt so. Hast Du an Deiner Harley etwa keine dran?
Nö - aber jetzt, wo du's sagst...
ZitatJetzt mal ohne doof: Neben den Fransen wird auch das Windschild weichen müssen. Und dass mein Hirnchen ständig über einen runden Scheinwerfer nachdenkt kann ich auch vermelden. Didis gelungen umgebaute MT07 bestärkt mich dabei.
So'n paar klassische Elemente wie'n kleiner Rundscheinwerfer würden schon gut passen.
-
#1.846 Zitat von SuperSportIch wüsste noch die passende Jacke für dich
Born to be wild
So totally me, man! Vielleicht sollte ich mir das mit den Fransen doch noch mal überlegen und welche an meine Jacke aus den 80ern drankleben - nur passe ich da nicht mehr rein.
Zitat von mützeSo'n paar klassische Elemente wie'n kleiner Rundscheinwerfer würden schon gut passen.
Nette Sportster! Coole Lackierung!Zitat von WossiSon Fuchsschwanz hinten an der Sissi-Bar würde das Ganze geschmacklich abrunden.
Ich dachte eher an eine Europaflagge aber jetzt wo Du's sagst...Zitat von WossiZu der Jacke passen ganz ausgezeichnet.... MANTASTIEFEL.
Was sind Mantastiefel? Wenn Du die hier meinst, die habe ich schon: -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!