Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#1.412 Hi,
habe am Montag nachmittag bei Ebay eine Shad-Sitzbank für nur 218,99 aus Italien bestellt. Gestern (!) mittag kam das Teil schon an, trotz Poststreik. Werde sie heute abend montieren. Sie sieht sehr edel aus, freue mich schon drauf. Hoffentlich ist sie auch komfortabler als die Originalbank. Sie ist auf jeden Fall vorne deutlich breiter. Letztes Wochenende habe ich eine größere Tour gemacht und am Schluss meinen Kumpel auf seiner GS für jeder weiteren Umweg, den er gefahren ist, verflucht....
Gruß Micha
-
-
-
#1.414 Zitat von ompo58Hi,
habe am Montag nachmittag bei Ebay eine Shad-Sitzbank für nur 218,99 aus Italien bestellt. Gestern (!) mittag kam das Teil schon an, trotz Poststreik. Werde sie heute abend montieren. Sie sieht sehr edel aus, freue mich schon drauf. Hoffentlich ist sie auch komfortabler als die Originalbank. Sie ist auf jeden Fall vorne deutlich breiter. Letztes Wochenende habe ich eine größere Tour gemacht und am Schluss meinen Kumpel auf seiner GS für jeder weiteren Umweg, den er gefahren ist, verflucht....
Gruß Micha
Hallo, du kannst ja mal Bilder einstellen, wenn du magst.Es grüßt
sin_moto,
der auch eine hübsche Sitzbank hat... -
-
-
#1.416 Das ist ganz einfach.
Es gibt sogar eine Anleitung im Forum:http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=112&t=6943 <----
Es grüßt
sin_moto -
-
-
#1.418 Zitat von ompo58Ja, mache ich gerne. Sobald sie drauf ist.
Micha - Der mit den zwei linken Händen...
Bin auch gespannt auf die Bilder und vor allen Dingen auf den Fahrbericht!
Ich weiß auch nicht, was sich Honda bei dieser Sitzbank gedacht hat. War vorhin ca 1,5 Stunden mit meiner X unterwegs und hätte die Sitzbank so abreißen können. Die originale Bank ist - aus meiner persönlichen Sicht - die einzige Fehlkonstruktion an der NC.Gruß
Andreas -
-
#1.419 Das ist wahr. Ich hatte vorher die 125er Varadero. Damit konnte ich stundenlang fahren (musste ich auch, so lahm wie die war), ohne dass mir was weh tat. Bei der NC geht`s schon nach 50 km los. Was etwas hilft, ist eine Radlerhose anzuziehen, aber im Sommer unter der Motorradhose wird`s dann schon ziemlich warm....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!