Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#1.342 Zitat von Blackbird
Meine neue Anschaffung ist eine BMW R1200GS AdventureMeine NC700S wurde mir einfach zu klein und in den zwei Jahren seit ich Motorrad fahre
habe ich festgestellt was ich wirklich brauche.Gratuliere zur Neuen! Wäre schön, wenn du uns am Ende der Saison nochmal kurz deine Erfahrungen und Eindrücke mit der GSA schildern könntest. Mir wäre sie zu groß und zu schwer..
-
-
#1.343 Zitat von Blackbird
Meine neue Anschaffung ist eine BMW R1200GS AdventureMeine NC700S wurde mir einfach zu klein und in den zwei Jahren seit ich Motorrad fahre
habe ich festgestellt was ich wirklich brauche.
Habe sie jetzt seit 3 Wochen und schon 1900km rum.
Einfach ein super Teil.Da sag ich nur "Klotzen, nicht Kleckern!"
Schönes Teil Blackbird Glückwunsch
-
#1.344 Zitat von Red DevilHallo Andreas,
das ist ja wohl ein Tippfehler, oder???
Ich lach' mich schlapp - habe ich zu spät gesehen, da konnte ich den Eintrag leider nicht mehr ändern.
War mir aber klar, dass das hier auffällt und für Lacher sorgt!
Ich find's gut, solange man noch über sich selbst lachen kann ist alles in Ordnung!Gruß
Andreas -
-
-
-
-
#1.347 Zitat von NCRacerHab mir das neue Tom Tom 400 geholt. Bin begeistert.
Ich habe das "hands on" Video auf 1000 PS gesehen. Das Frontend scheint nun endlich so benutzerfreundlich zu sein, wie es immer schon hätte sein müssen. Wenn man den Touchscreen Benutzerkomfort von iPad & Co gewöhnt ist, kann man sich über die umständliche Fummelei mit den Navis nur wundern.
-
-
-
-
#1.350 Zitat von matthifantBernhard, du verlierst jetzt vermutlich langsam den Überblick über deinen Fuhrpark
Die musst du dann aber auch alle gleichermassen bewegen, sonst werden die Maschinen eifersüchtig und zicken rum
Habe alles im Griff
das Goldwing -Gespann habe ich gut verkaufen können
war mir eifach zu breit , um in der Werkstatt zu stehen
du kennst ja meine Werkstatt -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!