Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.342


    Gratuliere zur Neuen! Wäre schön, wenn du uns am Ende der Saison nochmal kurz deine Erfahrungen und Eindrücke mit der GSA schildern könntest. Mir wäre sie zu groß und zu schwer..


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.343



    Da sag ich nur "Klotzen, nicht Kleckern!"


    Schönes Teil Blackbird Glückwunsch

  • #1.344


    Ich lach' mich schlapp - habe ich zu spät gesehen, da konnte ich den Eintrag leider nicht mehr ändern.
    War mir aber klar, dass das hier auffällt und für Lacher sorgt! :lol:
    Ich find's gut, solange man noch über sich selbst lachen kann ist alles in Ordnung! :dance: :lol:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #1.346


    Ok werde mich dann noch mal melden.

  • #1.347


    Ich habe das "hands on" Video auf 1000 PS gesehen. Das Frontend scheint nun endlich so benutzerfreundlich zu sein, wie es immer schon hätte sein müssen. Wenn man den Touchscreen Benutzerkomfort von iPad & Co gewöhnt ist, kann man sich über die umständliche Fummelei mit den Navis nur wundern.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.348


    Habe mir heute eine Goldwing gekauft
    Bj 96
    64493 Km auf dem Tacho
    viele Extras und gepflegt
    Schneppchen-Preis
    Leistungsgesteigert 136 PS :mrgreen:
    nu kann der Sommer kommen

  • #1.349

    Bernhard, du verlierst jetzt vermutlich langsam den Überblick über deinen Fuhrpark :whistle:
    Die musst du dann aber auch alle gleichermassen bewegen, sonst werden die Maschinen eifersüchtig und zicken rum :lol:

  • #1.350


    Habe alles im Griff :mrgreen:
    das Goldwing -Gespann habe ich gut verkaufen können
    war mir eifach zu breit , um in der Werkstatt zu stehen
    du kennst ja meine Werkstatt

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!