Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.321



    geil ist der Zustand
    und wenn ich in der Dunkelheit es möchte
    ist es auch im Sommer ein Tannenbaun
    es leuchtet flackernd gelb und blau nach unten
    die Musikanlage ist der Hammer
    der Klang aus den 6 Rohren ist stark
    ich habe es für 5300 € geschossen
    es ist mehr als das doppelte wert
    auch der Beiwagen ist selten
    von einem Beamten gefahren
    pinglingst gepflegt und gewartet :D
    von mir aus kann der Sommer kommen :violin:

  • #1.323

    Nachdem die Daytona Heizgriffe an der S meiner Fraun nach 1,5 Jahren endgültig aufgegeben haben, habe ich 2 Paar Oxford gekauft und bin ganz stolz sie selbst an unseren Maschinen montiert zu haben. Die sind wesentlich wertiger und vor allem kann man die Stufen LEDs gut erkennen. Außerdem hab ich jetzt auch welche und kann wenns kalt ist meine eigene Mopete nehmen.

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #1.324


    Egal, hauptsache da ist ein DWS Sitz drauf.. und natürlich auch drin... ;) :mrgreen: :mrgreen:

  • #1.325

    Nachdem ich einfach die guten Strecken nicht finden konnte :shifty: habe ich mir heute das Tomtom Rider 400 Europa geholt. Wenn ich jetzt nicht die tollen Strecken finde, dann fahr ich nur noch als Sozius. :liar:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #1.326

    Etwas off topic aber egal, hab mir Project Cars für die PS4 gekauft. Kann ich nur empfehlen ist um Welten besser als Gran Turismo wenn man alle Hilfen ausschaltet und manuell im 1st Person Modus fährt. :)

  • #1.327


    Ich habe mir letzte Woche GTA V für PC gekauft. Zwar ist die Fahrdynamik bei Motorrädern nicht wirklich gut gelöst, aber der Rest vom Spiel ist ziemlich beeindruckend. Toller Detailreichtum und tolle technische Umsetzung. Schöne dynamische Welt und das Spielen mit den Freunden bei Heists und Missionen macht super Spass! Ich kann das Spiel nur empfehlen. :)

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #1.328

    Ich wollte schon immer ein Odtimer-Zweitakt-Moped anschaffen/ fahren :romance-heartstiny:
    Da ich aber wenig Platz habe :| Sollte es eine kleine VeloSolex sein, mit 0,9 Ps :romance-interracial:
    Nun habe ich endlich was passendes gefunden u. wieder fahrvertig im Zustand "2" restauriert... :character-luigi: Jugend forscht... :mrgreen:
    Habe schon zwei schöne Touren mit der Solex gefahren. Das hat mich sehr Glücklich gemacht, sich nach langen basteln, mit schönen VeloSolex-Touren zu Belohnen... :dance:



    .... :romance-inlove:



    ..... :romance-inlove:



    Meine kleine Rennziege in posing, mit einen Ferrari 250 GTO (300 PS) Bj.64



    VeloSolex in pose mit einen sehr seltenen Porsche 550 RS Spyder (115 PS) Bj.54

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!