Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.751


    Ich fahre generell solo --- stelle nix ein :whistle:
    Gruss von Christian aus Nordhessen


    an Weazz : Nein ich habe keine Kabelbinder benutzt ... in der Manschette ist ein Gummizug eingenäht. :doh:

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #2.752

    Hallo,


    Heute gegen 12Uhr kam mein Paket und drin war die neue Benelli TNT 125.
    [attachment=4]Benelli TNT 125 1.JPG[/attachment]


    [attachment=3]Benelli TNT 125 3.JPG[/attachment]


    [attachment=2]Benelli TNT 125 5.JPG[/attachment]


    [attachment=1]Benelli TNT 125 10.JPG[/attachment]


    [attachment=0]Benelli TNT 125 12.JPG[/attachment]


    Und noch 2 Videos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Christian

  • #2.754

    Sehe ich genauso. Optisch gut gelungen - 125ccm und nur 11 bzw. 12 PS wären mir eindeutig zu wenig - mal ganz abgesehen von den vollends unverschämten Wartungsintervallen der meisten Benellis (oft nur 3000 Km) - denke aber mal, das dir das total Rille ist, Christian.

  • #2.755

    :clap: Christian, was ist die neue Benelli TNT 125 schön... :!: Pass blos auf, auf dein neuen Kurvenflitzer... :geek: Die würde ich in der Nacht mit in die Wohnung nehme u. mit ein :orcs-cheers: Bier da vor sitzen u. staunen... :ugeek:


    Viel spass u. schöne Touren mit deiner neuen Benelli... :P


    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #2.756

    Beim Bestellen eines Hepco & Becker-Seitentaschenträgers eher zufällig entdeckt:
    [attachment=0]BST_HuB_Seitenstaenderplatte.jpg[/attachment]
    Zwar teuer (47,90 € zzgl. Versand), aber: Neulich wäre mir die Gute beinahe zwischen zwei Pflastersteinen eingesackt, und demnächst will ich mit Seitentaschen und Packrolle, also mehr Hecklast im Stand, in Urlaub fahren. Und ich mag nicht immer den Hauptständer bemühen.

  • #2.757

    Hat jemand bitte eine Empfehlung für einen Tankrucksack o.ä?
    Tue mich da irgendwie schwer, obwohl ich brav die Eintragungen aus dem Forum studiert habe.
    Da hatten die meisten ihren neu angeschafft und jeder hat seine Kaufentscheidung gerühmt.


    Sollte nicht nur von euch kurz getestet, sondern auch über Jahre für "gut" befunden sein. :confusion-helpsos:
    Bis max. 100 Euro, keine Miniausgabe unter 10 Litern.
    Soll auf meiner X aus dem Jahre 2012 passen.
    Marke egal.
    Mit Kartenfach.
    Danke vorab.

  • #2.758

    Meine neueste Errungenschaft ist eine Handyhalterung von SP Gadget.



    Sehr gute Verarbeitung und Handy ist weitestgehend vibrationfrei.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2.759


    Ich habe endlich ein richtig gutes New Beetle Cabriolet gefunden und gekauft. Übrigens ein TDI mit Euro IV. In grüne Innenstädte darf man damit, sollten aber die blauen Zonen kommen wird es heißen: "Du kummst hier ned rein!" Da der Diesel meiner Frau Euro VI hat, können wir damit aber erst einmal leben.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #2.760


    Hallo Guido,
    schau dir mal den Turano von Held an, ich habe damals unter 100 € bei der Tante gezahlt.
    Ich fahre damit seit 2013 und bin sehr zufrieden damit.
    Bilder sind in meinem Album.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!