Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.411

    Und schon 1 Minute nach dem Anklicken erscheint das gute Stück als Werbung bei mir auf Facebook. :lol: :dance: :mrgreen:


    Kostet im online Shop von Polo schlappe 79,95 €. :lol:

  • #1.412

    Hi,


    habe am Montag nachmittag bei Ebay eine Shad-Sitzbank für nur 218,99 aus Italien bestellt. Gestern (!) mittag kam das Teil schon an, trotz Poststreik. Werde sie heute abend montieren. Sie sieht sehr edel aus, freue mich schon drauf. Hoffentlich ist sie auch komfortabler als die Originalbank. Sie ist auf jeden Fall vorne deutlich breiter. Letztes Wochenende habe ich eine größere Tour gemacht und am Schluss meinen Kumpel auf seiner GS für jeder weiteren Umweg, den er gefahren ist, verflucht.... :violence-hammer:


    Gruß Micha

  • #1.413

    Hallo,
    Habe mir eine kaum gebrauchte V-Stream-Scheibe gekauft und inzwischen auch montiert. Gestern nun die erste Probefahrt: Ist ein ganz anderes Fahren jetzt ... :dance:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #1.414


    Hallo, du kannst ja mal Bilder einstellen, wenn du magst.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der auch eine hübsche Sitzbank hat... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.418


    Bin auch gespannt auf die Bilder und vor allen Dingen auf den Fahrbericht!
    Ich weiß auch nicht, was sich Honda bei dieser Sitzbank gedacht hat. War vorhin ca 1,5 Stunden mit meiner X unterwegs und hätte die Sitzbank so abreißen können. Die originale Bank ist - aus meiner persönlichen Sicht - die einzige Fehlkonstruktion an der NC.


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #1.419

    Das ist wahr. Ich hatte vorher die 125er Varadero. Damit konnte ich stundenlang fahren (musste ich auch, so lahm wie die war), ohne dass mir was weh tat. Bei der NC geht`s schon nach 50 km los. Was etwas hilft, ist eine Radlerhose anzuziehen, aber im Sommer unter der Motorradhose wird`s dann schon ziemlich warm.... ;)

  • #1.420

    Hallo,


    Ich habe mir eine Wasserpumpe für meinen Einachsschlepper Ersteigert.
    Es ist eine 2 Kolbenpumpe mit 10-30ATM und 16L/min.


    Mal gucken was ich später damit machen.
    Aber erstmal muss ich die Restaurieren. :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!