Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #1.111


    Danke!
    Hast Recht, aber bei meiner Jacke habe ich wohl eine der letzten erwischt. Online war sie nach einem Tag schon wieder aus dem Angebot verschwunden und der Shop hat sie dann aus einem anderen Laden besorgt. Hat gerade noch geklappt, dass ich die "Ärmel-Aktion" (bis 17.11.) mitnehmen konnte.


    Gruß
    Ingolf

    carpe diem - carpe noctem

  • #1.112

    auf wunsch meiner lieben frau, die es zukünftig bequemer haben will, meine neueste errungenschaft:


    [attachment=0]wing_03.jpg[/attachment]


    wird am kommenden montag geliefert und ist eine 15er goldwing. :dance:


    man darf gespannt sein, wie sich dieses schlachtschiff manöverieren lässt. ich freu mich schon sakrisch auf dieses hammerteil! :clap:


    aber meine 700er bleibt mir erhalten. :D

  • #1.113

    Da wünsche ich euch viel Spaß mit der großen Tourensänfte, Wolfgang! :dance:
    Und nein, ich meine das nicht ironisch. ;)

  • #1.117

    Hallo Wolfgang,


    na dann mal los.... :clap: :dance:
    Glückwunsch zu deinem neuen Spaßmobil, viel Freude damit und natürlich allzeit gute Fahrt!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #1.118


    Die Revit Sand 2 für 164? :shock:


    Wahnsinns Preis!


    Ist die Jacke gerade im Angebot, oder war das ein Ausstellungsstück/B-Ware oder so?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.119



    Eigentlich wollten wir bei Louis ein Geburtstaggeschenk kaufen. Am dem Tag gab Restposten (was ja immer gibt) zusätzlich noch die 25%. Und die Jake war dabei. Aber auch nur die Weis/schwarze Jacke, denn die Weis/blaue Jacke, was mir auch gefiel war aber nicht runtergesetzt.

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #1.120

    Meine neueste Anschaffung durch zusätzliche 20% letzte Woche. https://www.louis.de/artikel/s…es-3/216730?list=28139303


    Leider verabschiedet sich mein j1, da sich das Innenleben langsam auflöst.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!