Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Also: ich habe mich durch deine Frage nicht angegriffen gefühlt, fand das Gewichtsthema nur etwas abwegig. Daher meine etwas ironische Antwort.
Wenn du nach dem Beweggrund fragen wolltest, wäre aber eine direktere Fragestellung sinnvoll gewesen, statt mir eine unsinnige Motivation zu unterstellen. Das ist hier einigen aufgestoßen und hat zu sachlichen und unsachlichen Reaktionen geführt. Ab diesem Zeitpunkt hast du allerdings auch nicht gerade deeskalierend reagiert.
Nun zum Grund: tatsächlich reine Optik. Wie an anderer Stelle zu lesen/sehen ist, habe ich die silbernen Side-Panels angebracht, um einen Kratzer zu verdecken. Dazu kam der Einwand, die Farbe fände sich sonst nirgends wieder. Auf der rechten Seite ist das Bild m.E. durch den Auspuff stimmig. Auf der linken Seite hat noch was gefehlt. Mit dem Kettenschutz gefällt es mir jetzt ganz gut. Abgerundet wird das Ganze noch durch silberne Felgenstreifen.
Danke für die Info.
Ja stimmt schon, ich hätte anders fragen können.
War so auf die schnelle nebenbei.
Auf den HJS hätte ich sicher auch mit ignorieren reagieren können, aber ich mag solche Tastaturkrieger eben nicht.
(Siehe seinen letzten Folgepost.)
Im Internet groß reden damit er sich für ein paar Minuten wie ein Alphatier fühlt und im waren Leben schön höflich und zurückhaltend (meine Vermutung ).
Der Fakt, dass du mit mir auf eine tolerante Art schreiben kannst obwohl es um dich ging und der liebe HJS nicht, zeigt ja schon wie gehässig er höchstwahrscheinlich ist.
Nichts für Ungut und viel Spass mit deinem neuen Accessoire.