Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
-
-
#1.023 Und ob jemanden meine Abdeckung gefällt oder nicht ist mir egal.
Es ist wie vieles Geschmacksache. Wollte nur anderen zeigen das man den Wassertransfer
leicht selbst machen kann. Auch als ungeübter. Nicht mehr und nicht weniger.Schon beim erstellen dieses Threads war mir klar, daß Sin_immeraufkrawallgebürstet einen blöden
Kommentar dazu abgeben wird. Dachte ja schon er erstellt gleich wieder eine Umfrage"Wem Gefällt die hässliche Abdeckung"
So bekommen sie ihre Bühne. Also ignorieren und fertig.
So Sin. Jetzt Feuer frei
-
#1.024 Ignorieren klappt bei mir einfach nicht, noch nicht..
Manchmal denk ich, der Sin-Unterstrich mag die Bayern nicht so, da war doch schon öfter was
Aber tröste dich Markus, ein bisserl mag er dich doch noch. Hast ja für dienen letzten Post sogar ein Daumen hoch von ihm bekommen, richtig nett.
-
-
#1.025 Zitat von Sugram0Wollte nur anderen zeigen das man den Wassertransfer
leicht selbst machen kann. Auch als ungeübter. Nicht mehr und nicht weniger.
Und ich wollte nur meine Meinung sagen, nicht mehr und nicht weniger... .Es grüßt
sin_moto,
der das auch weiterhin so handhaben wird und dem es egal ist, wenn er von ein paar Hans(weiß)würsten ignoriert wird... -
#1.026 Ich hab mal zwei Fragen, eine fachliche und eine zum Forum:
Robert, welchen Einfluss hat denn überhaupt das Erhöhen der ungefederten Masse ? Die Frage ist ernst gemeint, hab schlichtweg davon keine Ahnung@Der Rest, was passiert eigentlich bei ignore ? Fehlen dann in einem thread die Beiträge der ignorierten Person, der thread wird damit also unvollständig ?
Hab die Fuktion in noch keinem Forum benutzt und habe auch nicht vor das zu tun, aber interessiert mich halt. -
-
#1.027 Zitat von matthifant
@Der Rest, was passiert eigentlich bei ignore ? Fehlen dann in einem thread die Beiträge der ignorierten Person, der thread wird damit also unvollständig ?Ja, genau. Leider aber nur den Originalbeitrag. Sobald jemand zitiert, taucht der ignorierte Beitrag natürlich auf, zumindest der Teil, der zitiert wurde. Ich mag die Funktion, seitdem lese ich im Forum viel entspannter. Aber wie immer, muss das jeder selber wissen, wie er damit umgeht.
-
-
-
-
#1.030 Zitat von HJSKöbes
Was NC 700R Robbi und seine Freunde hier Veranstalten ist meiner Meinung nach auch nicht Forums konform.
Die nächste Provokation hat der feine Herr sin ja schon angeschoben mit seinem Beitrag zu Sugram0 Motorabdeckung.(siehe etwas weiter oben)@Karatekid NC700Robert
Sports-freund Dir würde ich in einem Persönlichen Gespräch noch ganz andere Dinge sagen.So das war es für mich was NC Robbi und seine Freunde betrifft ich werde Sie einfach Ignorieren.
Und wieder der nächste Tastaturkrieger-Post. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!