Frankentreffen 2017

  • #21


    Dieser Beitrag von mir war nicht als Antwortersatz für Jürgen gedacht.
    Im nachhinein muß ich aber feststellen, das es so rübergekommen ist. Alles weitere dazu dann vom Jürgen.

  • #23

    Vielen Dank Harry :clap: :clap: :clap:


    Der Treffpunkt wäre dann "Zollhaus Biergarten", Zollhausstraße 150, 90471 Nürnberg.


    Abfahrt ist um 09:30 Uhr.


    Bitte trägt Euch ein, wenn ihr mitfahren wollt, damit wir nicht umsonst warten.


    - Big Harry
    - Jürgen (der Nuernberger)
    -

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #24



    Hallo WoFi,


    danke für das Angebot. Ich werde mir das noch überlegen und sage rechtzeitig Bescheid.


    Um wieviel Uhr trifft Ihr euch beim Lidl in Eggolsheim-Neuses?


    Wieviele fahren da mit?


    Gruß
    Bernd

  • #25

    Hallo Bernd,


    wir sind momentan noch zu zweit (Yvonne und ~) - wollen so gegen 11.00 Uhr beim Treffen sein.


    = wie sind deshalb ganz flexibel, was die Abfahrtszeit betrifft.


    Wir können dies auch kurzfristig vereinbaren. Sind erstmal vom 28.4. - 1.5. zu einem verlängerten Motorradwochenende unterwegs.


    Wir würden uns freuen, wenn du mitfahren möchtest.

  • #27

    So, ich in heute mal die beiden "Nürnberger Routen" streng nach Navi abgefahren. Was soll ich sagen: 2x 90 Minuten Fahrspass pur :dance:
    Keine High-Speed-Strecken - aber Kurven ohne Ende und Straßen die man normal nie findet.
    Nur einen Tipp: bei der Tour immer schön am Guide dranbleiben. Wer hier den Anschluss verpasst ist verratzt!
    Man kann auch keinen Menschen fragen - aber gibt nämlich teilweise gar keine :pray:


    Ich jedenfalls freu mich jetzt schon auf die Tour, vielleicht melden sich ja noch ein paar an.


    Bis dahin, Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #28



    Nachdem die ewigen Unverschämtheiten, Verleumdungen und üblen Nachreden aus dem Bereich der selbsternannten FNCR nicht nachlassen, sehe ich mich nun doch genötigt, als 1. Vorsitzender der BNCR e.V. hier etwas zu erwidern.


    Niemand bei den BNCR hat bisher irgendwelchen seiner Forumsmitglieder offiziell nahe gelegt, auszutreten oder ihnen gar mitgeteilt, dass sie unerwünscht sind. Ganz im Gegenteil. Wir haben versucht, allen zu erklären, was wir vorhaben. Dabei wurden die Stimmen aller Mitglieder gehört und die Entscheidungen letztlich immer nur nach dem Mehrheitsprinzip gefällt. So, wie es halt in einer guten Demokratie üblich ist. Dass es dabei immer eine Minderheit gibt/geben kann, die überstimmt wird, ist halt so.

    Insbesondere der FNCRler "der Nürnberger" kann nun wohl Auseinandersetzung und Kritik am eigenen Denken und Handeln nicht vertragen und ist deshalb auf eigenen Wunsch aus unserem Forum ausgetreten. Ein Schritt, den ich nach wie vor nicht so ganz nachvollziehen kann. Sein FNCR-Kollege "Metropol Rider" hat sich daraufhin, ohne Kenntnis des tatsächlichen Sachverhalts, sondern nur nach Hörensagen mit einem verleumderischen Beitrag in unserem Forum ebenfalls abgemeldet. Und in Solidarität folgte noch ein Dritter, dessen Namen ich aber aus alter Verbundenheit hier nicht nennen möchte.


    Mittlerweile ist das Ganze schon fast ein dreiviertel Jahr her und dennoch fühlen sich immer noch der eine oder andere FNCRler dazu bemüßigt, über die BNCR e.V. herzuziehen. Das ist ein ganz schlechter Stil und zeugt von ziemlich miesem Charakter. Weit mieser und schlechter als der, der uns von diesen Leuten zu Unrecht vorgeworfen wurde und wird.


    Und es zeigt, dass sie Ihren selbstgewählten Ausstieg und den geringen Verlust, der uns dadurch entstanden ist, noch nicht verkraftet haben.


    Bei uns ist jeder willkommen. Und die Ideen jedes Einzelnen werden respektiert und bedacht. Und jeder kann seine Meinung äußern, ohne dass andere deswegen böse oder nachtragend sind. Meinungsverschiedenheiten, so sie denn überhaupt aufkommen, werden friedlich und gemeinsam bei Weißwurst und Bier beigelegt. So schaut unsere Diktatur aus.
    Und wenn man sich nicht einigen kann, was selten vorkommt, dann wird die Mitgliederversammlung damit beschäftigt. Dort diskutieren dann die Mitglieder und am Ende bestimmt die Mitgliederversammlung durch Abstimmung, wie Themen weiter behandelt werden. Der Vorstand ist dann nur die Exekutive der Mitgliederversammlung. Auch das ist unsere Diktatur. Politisch Bewanderte nennen dieses Vorgehen allerdings seit Jahrtausenden eher Demokratie.



    Für den Vorstand und die Vereinsmitglieder der BNCR e.V. ist nun die Grenze der Verleumdungen und üblen Nachreden durch ein paar wenige „FNCRler“, im Besonderen von „Der Nürnberger“ erreicht. Wir sind jederzeit gesprächsbereit und stellen uns den Anfeindungen.
    Aber weitere Verleumdungen und üble Nachreden werden wir nicht mehr dulden. Wir gehen nicht davon aus, dass es notwendig sein wird, aber im äußersten Fall werden wir auch weitere Schritte unternehmen.

    Gruß
    Flori

  • #29


    Lieber Flori,
    ich werde Dir jetzt nicht den Gefallen tun und diesen "Beitrag?" kommentieren.
    Ich habe in keinem meiner Beiträge auch nur im entferntesten irgend jemand beleidigt, verleumdet oder üble Nachrede betrieben!
    Wenn Du Dich durch irgend etwas angegriffen siehst ist das Dein ganz persönliches Problem.


    Ich lade Dich gerne zum Treffen am 06.05. ein. Vor einer persönlichen Konfrontation oder Aussprache habe ich keine Angst!


    Nur hör bitte auf, auf einen Forumsbeitrag mit "Konzequenzen" zu drohen.


    Beste Grüße aus Nürnberg
    Jürgen

    Member of FNCR


    Lieber Fünfter als Fürther !!!

  • #30

    Kindsköpf - hockt's eich z'samm...


    auf hochdeutsch: So etwas klärt man von Angesicht zu Angesicht und nicht in der Öffentlichkeit eines Forums



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!