Seit einiger Zeit habe ich den immer dringlicher werdenden Wunsch, mir eine Honda zu kaufen - Naked Bike sollte es sein....
nun werden hier einige sicher den Kopf schütteln und nach Durchsicht meiner Signatur (der, der es nicht weiß) nur noch den Kopf schütteln - fährt er doch genau so eines...
Klar - würde ich erstmal auch - aber ich meinte ein ganz anderes, als meine (bisherige) 700s.
Nicht, dass ich unzufrieden mit meiner S war oder bin -im Gegenteil- . Dennoch - Motorradfahren ist für mich Emotion pur und da setzt die NC dir deutliche Grenzen.
Das sollte sich ändern und die Marke wechseln - nööö, wozu auch - hat Honda doch schöne Bikes in dem von mir präferierten Bereich - allem voran natürlich die CB 1000 R und die ist es auch geworden. Manche sollen ja von der NC auf "merkwürdige" Kisten (wie z.B. "Suzuki Rennbüchse") gewechselt sein - "Pfui Spinne!!!" sag ich da nur...
Heute eine (erstmal) kleine Runde mit meiner Neuen gedreht - holla, die Waldfee - das geht aber ab... (da, wo die NC in den Begrenzer läuft, beginnt gerade mal der Spaß - unglaublich, was da an Leistung kommt und das selbst aus dem sechsten Gang und langsamer Fahrweise - genauso hatte ich mir das vorgestellt..)
Sorry, NC, aber das ist eben eine andere Liga - dennoch schwingt mit dem Neukauf auch ein wenig Wehmut mit - immerhin habe ich mit der NC ganz problemlose Zeiten erlebt und null Ausfälle - top Maschinchen, welches ich Jedem nur empfehlen würde.
Hier also ein paar Bilder meiner "Neuen", die ich auf die Schnelle geschossen habe:
[album]7799[/album]
[album]7800[/album]
[album]7801[/album]
[album]7802[/album]
Jedenfalls habe ich nicht vor, euch wegen des Wechsels zu verlassen - warum auch - (fahre ja immer noch eine Honda naked... ) und freue mich natürlich ganz dolle auf Bebra - wo wir uns sicher wiedersehen (sofern ihr teilnehmt).