NC750X seitliche Verkleidung abbauen

  • #1

    Hallihallo,


    ich hab leider nur Anleitungen für Integra und S gefunden, aber nicht für die X. Ich glaube im Steckdosen-Thread gibt es einen Link, der leider ins Web-Nirwana führt.


    GIbt es ggf noch eine andere Anleitung oder einen Thread dazu?


    Also wir haben die vermaledeite Verkleidung runter... :clap: Aber ich würde sagen, 1 Stunde waren wir beschäftigt mit kucken und vorsichtigem Probieren. Mann, Mann, Mann.. was eine Bastelei und tausend Clipse. :roll:


    Die Schale des Helmfachs hat ein Loch bekommen und die Steckdose ist drin. Morgen geht's dann zusammen mit dem Navi ans Anschließen-


    Mir graust schon davor, das alles wieder zusammenzubasteln. Hoffe mal, da bleibt nix übrig. :lol:

  • #3

    Nö - Schrauben waren doch fast alle gleich. Vorne war eine Kreuzschlitz. Und ich glaube, noch irgendwo eine zwiete. Aber sonst waren alle Inbus, alle die selbe Größe.

  • #4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier wird das ganz gut beschrieben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!