• #21


    Neeee damit triffst du nur die deuschen Türken die wahrscheinlich den Sultean auch nicht wollen.
    Lieber keinen Urlaub beim Sultan, trifft wahrscheinlich auch wieder die es eigentlich nicht verdient haben aber es schadet extrem dem Sultan weil ihm das Geld ausgeht.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #22

    Döner boykottiere ich schon immer - auch vor Erdogan schon ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #23

    Möchte jemand den wirklichen Grund für die Ausweisung der niederländischen Kühe wissen?


    Die gehören der "Güllen" Bewegung an und sind somit Terroristen :mrgreen:


    Wolfgang

  • #24


    Ich auch.... Dürüm ist viel geiler....


    Aber nun mal im Ernst...


    Die ganze Zeit wird versucht die Propaganda von Erdogan in Deutschland mehr oder weniger zu verhindern.
    Last Ihn doch machen...


    Im Gegenzug könnte man aber dann auch massiv Gegenpropaganda gegen das Präsidialsystem in türkischen Massenmedien schalten... Mal schauen wie der Vorschlag ankommt...

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #25

    die Massenmedien sind in der Türkei "ausgeschaltet" !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #26

    aha, darum geht es. Scharia statt Demokratie (t-online).
    Hab´ich mir doch gleich gedacht (Hände abhacken und Steinigen):


    "Ihr führt Europa einem Abgrund entgegen", sagte Cavusoglu im südtürkischen Antalya nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. "Bald könnten in Europa auch Religionskriege beginnen, und sie werden beginnen."

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #27

    [quote="cookie""Bald könnten in Europa auch Religionskriege beginnen, und sie werden beginnen."[/quote]


    So ein Schmarren: Den 30-jährigen Krieg haben wir doch schon ne Weile hinter uns.... :roll:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #29

    die waren schon mal bis Wien und Spanien und Jugoslawien hat bis heute noch ein Problem mit Moslems. Da fehlt nur noch ein Krieg mit Zentraleuropa. Frage mich nur, was Erdogan macht, wenn er das Referendum verliert. Mit Deutschen Panzern (Rheinmetall) eingreifen ???
    Die drehen doch im Moment am grossen Rad, weil sie uns mit ihrer archaischen Kultur beglücken wollen.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!