• #11

    Na die Nummer ist ja recht einfach gestrickt:


    Es war einmal ein starker, guter und gerechter Führer :angelic-sunshine: der die Verfassung eines wundervollen Landes ändern wollte, um es vor bösen bösen Feinden im Ausland zu retten... :roll: Dafür musste er ab und zu mal das Rumpelstilzchen spielen :angry-cussingblack: , damit auch alle wunderbaren Einwohner verstehen, dass böse böse ausländische Mächte das Land bedrohen und deshalb alle Einwohner zusammenhalten müssen.


    Dazu musste er außerdem die demokratischen Rechte der wunderbaren Einwohner dieses Landes und deren Vertreter im Parlament leider etwas einschränken. Aber das war natürlich nicht zu vermeiden, weil die bösen bösen Feinde dieses wunderbaren Landes nur durch die Aufgabe von demokratischen Rechten zu bekämpfen waren... :doh:


    Aber wie es so gehen kann in so einem Märchen, wechselte der gute und gerechte Führer irgendwann dann doch zur dunklen Seite der Macht :angelic-red: . Da waren die Einwohner aber ganz überrascht. :o Wie konnte denn das passieren? Der Führer war doch gut und gerecht?


    Da wollten die Einwohner dann doch einen neuen, guten und gerechten Führer haben.... Aber hoppla.... Das ging nach der Verfassungsänderung plötzlich nicht mehr ganz so einfach :shifty: Der ehemals gute und gerechte Führer hatte ja zwischenzeitlich viele, viele nicht ganz so gute und gerechte Unterführer :twisted: in allen Amtsstuben verteilt, die nun zu ihm hielten und dafür sorgten das er auf der dunklen Seite der Macht bleiben konnte.


    Tja, da waren die Einwohner am Ende doch ziemlich im Arsch mit ihrem ehemals wunderbaren Land, weil Sie beim Abgeben der Macht nicht daran gedacht hatten, wie sie diese im Fall der Fälle wieder zurück bekommen sollten. :clap: :violin:



    Herzlichen Glückwunsch liebe Bewohner dieses wundervollen Landes...

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • #12

    Hallo zusammen.


    Vorweg gesagt ich bin Türke. Die Krise mit Holland und Europa ist von Erdogan inszeniert. Es finden am 16. April Wahlen in der Türkei statt. Es wird über die Einführung eines Präsidialsystem abgestimmt. Er will damit die ganze Macht an sich binden. Im Augenblick ist es ein Kopf an Kopf Rennen, wenn man den Prognosen glauben kann. Es werden in Europa Feindbilder geschaffen um die nationalistischen Stimmen zu gewinnen. Türkei ist nicht Erdogan. Es geht wie immer um Macht. Er hat leider geschafft das Land zu spalten.
    Zumal in türkischen Konsulaten seit 2008 Wahlpropaganda von ihm persönlich verboten wurden.
    Ich hoffe ich konnte etwas für Aufklärung beitragen.


    Gruss
    Bülent

  • #13

    Ich glaube das jeder halbwegs logisch denkende Mensch das auch so sieht!
    Aber manchmal geht es Menschen wohl zugut und sie meinen es könnte Ihnen noch besser gehen wenn sie Populisten hinterher rennen anschließend will es von den Überlebenden aber keiner gewesen sein.


    Warum kommt mir die Geschichte von sundog nur so bekannt vor? :think:
    Könnte es sein das es eine deutsche Geschichte ist?
    Deren Ende kennt jeder der im Geschichtsunterricht nicht nur geschlafen hat.
    Ich wünsche das der Türkei nicht denn das Ende war furchtbar für Deutschland.
    Es waren gesamt ungefähr 80 Millionen Tote (so genau weiß das keiner) Deuschland und andere Länder bestanden nur noch aus Trümmern.
    80 Millonen sind ungefähr so viele wie Deuschland oder die Türkei Einwohner hat.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #15

    jetzt wird´s langsam komisch (t-online):


    Die diplomatische Krise zwischen der Türkei und den Niederlanden wirkt sich jetzt auch auf das Rindvieh aus: Ein türkischer Züchterverband kündigte am Mittwoch an, eine Gruppe niederländischer Kühe aus Protest gegen das Verhalten Den Haags des Landes zu verweisen.

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #17


    Was Besseres kann den armen Viechern gar nicht passieren.... :mrgreen:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #19

    zumindest nicht in meinem Kühlschrank - ich boykottiere das Land anktuell :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!