Passknacker

  • #11

    Ich hab so eine unterforderte CRF250L rumstehen, die mal gern anderes als Feldwege fahren würde.
    Anfang September ist die LGKS geplant, das ist aber eigentlich zu weit und zu wenig.
    Etwas in der Nähe wäre super. Enduropark ist mir zu tough. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #12


    Mit der CRF war ich in den spanischen Pyrenäen unterwegs, da fühlt die sich gaaanz super!!
    Viele schöne Touren hatte ich hier entnommen:
    http://www.mdmot.com/Spanien-Enduro.html


    Übernachten kann man ganz gut auf Campingplätzen mit Mobilhomes oder Bungalows. Wir waren mehrfach im Isabena.
    http://www.isabena.eu/de/sport/motorrad-touren


    Vorteil für uns, dass sie dort deutsch sprechen (deutsch/spanische Familie). Man kann sich auch vor Ort am CP Motorräder ausleihen.


    Leider ist die Anfahrt etwas weit, aber die Möglichkeiten und die Landschaft sind super.


    [album]7779[/album]



    Im Sommer wollen wir wieder hin. Mir fehlt nur noch die passende Enduro. Die CRF war mir (1,64) zu hoch und zu schwer. Ich bin jetzt auf der Suche nach ner gebrauchten Beta Alp 200, das sollte für mich besser gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von hondianer ()

  • #14


    Es kommt darauf an, wann man fährt: wenn man im Sommer fahren muss, sind in den Seealpen etliche Strecken gesperrt und auf den Campings und auf den Strassen ist es Rappelvoll.


    Wir waren schon Mitte/Ende Juli in den Pyrenäen und da kam uns auf 30km kein Fahrzeug entgegen. Je nachdem, wo man da unterwegs war, ist der Hund begraben :lol:
    Also echt was zum genießen!

  • #15

    Witzige Idee! Hab mir gleich mal ne bookmark gesetzt. Ich suche immer wieder neue Ziele für die Wochend-Tagestouren. Da kommt die Liste ganz gelegen. :dance:


    Gruß
    Frank

    Wenn ich einmal GROß bin, heirate ich mein Motorrad...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!