Auch ich bin hier neu...
-
-
-
#12 Hallo Rene,
herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein.
Ich würde immer wieder einen Hauptständer nehmen.
Auch würde ich den Mehrpreis für den Originalen
Hondaständer investieren. Ich habe bei meiner Maschine
den Motech Ständer dran. Aufbocken ist ein bisschen schwieriger
als beim Originalständer. Ist aber ein Luxusproblem.
Viel Spass hier und mit deiner NC
wünscht dir der Jochen -
-
-
#14 Scheint so, als wenn ich den Hauptständer dann doch nachrüsten lasse. Wie schon erwähnt, hat es mich immer an der Virago gestört,
dass keiner vorhanden war.
KaiS: HuFU MZ ? War mein letztes Fahrzeug von MZ: leistungsgesteigert, Trommelbremse, und mit Seiten- und Hauptständer! Als sie mir das zweite Mal gestohlen wurde, war erst mal Schluß mit Zweirad. War so ca. 1991 oder '92...schluchz....
Gruß Rene -
-
#15 Herzlich Willkommen Rene!
Lass dir den Hauptständer gleich mit dran bauen, alles weitere an Zubehör kommt dann mit der Zeit automatisch
Falls noch kein Ladegerät vorhanden ist, dann kann ich dir das Optimate 4 nur empfehlen. Am besten gleich die Ladebuchse vom HH anbringen lassen oder selber anklemmen. Über den Stecker kann später via Zubehör jede Menge dazu gekauft und abgesichert angeklemmt werden, z.B. USB Stecker oder 12V Dose für ein Navi, Smartphone etc... -
#16 Ladegerät ist schon vorhanden, hab an meiner noch vorhandenen XV einen Stecker an die Batterie angeschlossen,
um die Batterie jederzeit laden zu können, ohne das Mopped zerlegen zu müssen. Das werde ich wohl an der NC
dann genau so lösen. Aber erstmal muss die Honda in meiner Garage stehen, zugelassen ist sie wohl schon, der
FHH rief heute an Also Abholung nächste Woche.Habe gerade gemerkt, dass die Neuvorstellungen eine eigene Rubrik haben, die hab ich irgendwie übersehen.
Vielleicht kann der Moderator ja den Thread verschieben...
Gruß Rene -
-
#17 Zitat von Biker70Im Moment rätsele ich noch, ob der Hauptständer nötig ist oder nicht, wie haltet Ihr es damit ?
Gruß ReneHi Rene
Auch von mir ein Herzlich willkommen - und Ja - nimm den Hauptständer (am besten Honda Original) auf jeden Fall dazu - egal ob Ölkontrolle/Kettenpflege usw. es ist sehr viel einfacher mit Hauptständer zu machen.
Und sicherer in Hinsicht auf das Abstellen speziell am Hang ist es ebenfalls - ich jedenfalls möchte nicht darauf verzichten... -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!