Beiträge von Jurkat

    Hallo Zusammen,


    ich verkaufe mein original Honda Werkstatt-Handbuch für die NC750 X/XA/XD/S/SA/SD 2016er Model.
    Hier ist wirklich alles aufgeführt, inkl. Schaltplänen.


    Der Wälzer ist recht groß und schwer. Das Buch selber ist in einem guten Zustand, die Seiten sind sauber und nicht geknickt.
    Jedoch hat das Rückseitige Buch Cover leicht was ab bekommen, aber hier fehlt nur an einigen Stellen die Farbe. (Bild 2)


    Preis: 45 + Versand



    Viele Grüße
    Marcel

    Herzlich Willkommen Rene!
    Lass dir den Hauptständer gleich mit dran bauen, alles weitere an Zubehör kommt dann mit der Zeit automatisch :D
    Falls noch kein Ladegerät vorhanden ist, dann kann ich dir das Optimate 4 nur empfehlen. Am besten gleich die Ladebuchse vom HH anbringen lassen oder selber anklemmen. Über den Stecker kann später via Zubehör jede Menge dazu gekauft und abgesichert angeklemmt werden, z.B. USB Stecker oder 12V Dose für ein Navi, Smartphone etc...

    Seltsam, ich habe meine Pro 2 auch vorhin dran geschraubt, ging super schnell und ohne Probleme. Ich musste auch nicht die Unterlegscheibe versetzen oder sonst was, ich habe den ESD genauso montiert, wie den originalen ESD und habe noch mehr als genug Platz zur Schwinge hin. Ich konnte den Pro 2 auch ohne Probleme bis zum dem Anschlagsring am Krümmer schieben. Auf dem Ettiket auf dem Karton steht das Datum 03.03.2017, evtl. habe ich auch einen aus einer neuen und überarbeiteten Serie bekommen. Welches Datum steht bei dir auf dem Karton?
    Ich an deiner Stelle würde da nix verbiegen, für den Preis hat das Teil imo zu passen.
    Ich drück dir die Daumen, dass der Pro doch noch irgendwie vernünftig dran passt.


    Dafür ist der ESD nicht so heftig laut, wie einige beschrieben haben. Etwas lauter, bassiger und geiler im Klang ist er schon, hatte nur etwas mehr erwartet, aber es hat sich dennoch gelohnt!
    Ich würde behaupten, dass er nur geringfügig lauter als der originale ist. In manchen YouTube Videos hörte sich der Pro 2 mit DB Einsätzen schon heftig laut an. Entweder Hurric hat da etwas nachgebessert oder manch einer hat für die Videos die DB Einsätze manipuliert.


    VG
    Marcel



    Super, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Dann kann ich ja jetzt ruhigen Gewissens drauf los schrauben :D



    VG
    Marcel



    Hallo Zusammen,


    ich habe mir ebenfalls den Pro 2 für meine 750 XD bestellt und wollte euch nach eurer Meinung bezüglich des Ringes am Krümmer fragen.
    Ist dieser ein Problem bei der Montage oder wird der ESD einfach bis an diesen Ring drauf geschoben und fest gedreht?
    Der Pro 2 müsste heute ankommen und bevor ich nachher Mist baue, wollte ich mal nachfragen.



    Viele Grüße
    Marcel

    Bis jetzt leider nur für Android und erst ab Android 4.0.


    @ Frank:
    Wenn ich mich recht erinnere war bei der TomTom Android App keine kurvenreiche Funktion vorhanden.


    Edit:
    Revidiere meine Aussage, die TomTom App hat nun scheinbar doch die Kurvenreiche Funktion, wobei ich schwören könnte, dass das vor einem Jahr nicht der Fall war. Hatte das damals ausgetestet und war enttäuscht, dass diese Funktion fehlte. Aber egal, hast recht Frank.

    Ja die App scheint noch recht neu zu sein. Habe den Entwicklern auch bereits geschrieben und den Vorschlag gemacht, beim Rundkurs ein optionales Feld mit einzubringen, um einen Ort eingeben zu können, so das die Richtung vorgegeben werden kann. Ich wohne quasi direkt neben der Eifel und die App schickt mich immer nach Köln rüber. Man kann die Stationen zwar verschieben, aber das dauert eben. Wenn die Jungs das hinbekommen, wäre das echt genial.
    Ich bin bis jetzt eher ein Planungsmuffel, habe nicht so die Zeit und Lust mir im Vorfeld eine Tour zu planen, somit kommt mir die Rundkurs Funktion echt gelegen. Rauf aufs Bike und los geht es. Und wenn die Jungs am Ball bleiben und einiges noch optimieren, sind mir die 18 Euro pro Land es echt Wert.
    Habe die letzten Jahre nach einer solchen App gesucht und bin so happy, dass ich es direkt posten musste. Je mehr das Projekt unterstützen und Feedback geben, desto mehr kann sich das Ganze entwickeln.


    Gruß
    Marcel