Auch ich bin hier neu...

  • #1

    ...und stelle mich erstmal vor.
    Ich heiße Rene, wohne in Leipzig, habe vor 30 Jahren meine Motorradführerschein gemacht und bin damals alles gefahren, was Simson oder MZ hieß. Dann waren andere Sachen wichtiger, vor 3 Jahren habe ich mir dann zum Wiedereinstieg eine XV 535 gekauft. Die NC hatte ich schon länger in der Auswahl für ein neues Motorrad, hatte aber auch noch die Kawa Vulcan S auf dem Schirm. Naja, letzten Endes war der Preis nicht unwichtig und zum Honda-Händler kann ich laufen, wenn ich zur Inspektion muss. Die XV ist noch da, aber die 750 S ( ohne DCT ) steht dann in ca. 2 Wochen daneben, also pünktlich zur neuen Saison.
    Gruß Rene

  • #2

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wird Dir sicherlich richtig gut gefallen, hier. :clap: :dance:


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #4

    Ja, danke. Ich denke schon, dass mir das Forum gefallen wird, ich lese ja schon über ein Jahr mit. So lange hat auch die Kaufentscheidung gedauert :D . Der Tip mit der All-Inclusive-Finanzierung war zum Schluß ausschlaggebend. 3 Jahre Garantie und die Inspektionen finde ich ok, die Beratung beim freundlichen war super und das NC-Konzept überzeugt mich immer noch. Im Moment rätsele ich noch, ob der Hauptständer nötig ist oder nicht, wie haltet Ihr es damit ? Bei der Virago ( nur mit Seitenständer) war die Ölkontrolle immer ein Krampf.
    Gruß Rene

  • #6

    Hallo Rene,


    herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spaß mit der NC.
    Hauptständer? Für mich ein Muss.


    Hab meine Hufu Mz auch noch, und fahre gern damit.
    Gruß Kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!