Hallo und guten Morgen,
Wir fahren heute NC-X ankucken - und wenn nicht zwischen kommt, dann auch kaufen.
Nun hat mir der Verkäufer noch geschrieben, daß die beiden Ölfilter letzte Woche noch getauscht wurden. Das heißt vermutlich, daß auch nochmal Öl gewechselt wurde, oder?
Ist das alles das selbe Öl, oder hat die NC zwei getrennte Ölsysteme für Motor und Getriebe? Welches Öl darf verwendet werden? Hatte schon etwas von Teilsynthetik gelesen. Und mit Jaso MA, ist klar. Welche Viskositäten sind möglich? Hab leider ja noch kein Serviceheft zum nachkucken.
Ich kann das Motorrad leider nicht probefahren, da es nicht angemeldet ist. Von daher kann ich leider nicht testen, ob alles funktioniert, wie es soll.
Von daher bin ich etwas vorsichtig, wenn ich kurz nach einer Service-Arbeit nicht testen kann, ob alles ok ist,
Das Motorrad hat ansonsten erst 8000km und sollte scheckheftgepflegt sein - müsste dann ja bei 1000km und danach jeweils nach 12 Monaten, unabhängig vom km-Stand, inder Werkstatt gewesen sein. Richtig? Damit sollte es dann ja ok sein.