Triumph Street Triple RS 2017

  • #31

    Hallo Juergen29, ich behalte sie aus mehreren Gründen. Meine Beifahrerinnen würden auf ein stärkeres Bike nicht aufsteigen und stehen ohnehin eher auf unser Cabrio. Ein Zweitmotorrad kommt aufgrund meiner geringen Fahrleistung nicht infrage…

    Die „Street Triple RS“ ist trotzdem im Vergleich zur NC ein Höllenteil, mit gefühlter unendlicher Power in jedem Gang und jeder Drehzahl… :handgestures-thumbupleft:.

    Übrigens wäre ich schon 2014 fast mal schwach geworden… ;):


    click-0010.gif


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #32


    Wow! Spannender Fahrbericht :o :thumbup: …da können wir ja froh sein dass du nicht abtrünnig geworden bist ;) …und dass du bei der Begegnung mit dem Volvo so gut reagiert hast :thumbup: :thumbup:


    Ich bin auch schon stärkere Bikes gefahren, und mir ging es auch so wie du beschrieben hast. Man fährt eben doch ein bisschen schneller und vielleicht riskanter wenn man so ein Gerät hat :auto-sportbike:

    (zumindest trifft das für mich zu) :doh:


    Grüße aus dem Süden

    Jürgen



  • #33

    Mh*?

    Weiß nicht. Ich bin letztes Jahr eine Kawasaki Versys 1000 SE, Yamaha Tracer 9 GT, eine Kawasaki z900RS, eine BMW F 900 R, eine Triumph Speed Twin 1200, MotoGuzzi V7 und noch ein paar andere Probe gefahren.

    Den meisten Pansch hatte ich bei der MotoGuzzi V7 gehabt, obwohl eigentlich die schwächste von allen. Okay, die Triumph hatte noch ordentlich Dampf, aber war nicht so meins.


    Bis ca. 80 km/h nehmen sie nach meinem Empfinden sich alle nichts. Jenseits der 100 km/h kommt die Mehrleistung zum Tragen.


    Vermutlich bin ich da etwas anderes drauf, aber die 4 Zylinder fand ich schnarch langweilig. Die BMW ist ein rassel Haufen usw.


    Wenn man noch ab und zu seine 5 Minuten hat und wilde Sau spielen muss, sind alle Motorräder ein Geschoss, mit dem man sich tot fahren kann.

    Ich fahre zum Beispiel meine RC90 Schalter ab und zu auch aus. Sprich den ersten Gang bis 70 km/h und den zweiten bis ca. 120 km/h.

    Damit bin ich auch recht flott. Aber sicher nicht wie die Geschosse, wo man den ersten Gang bis 120 km/h jagen kann.

    Muss man aber auch nicht. Viele der Bikes haben ja Fahrmodies. Dann fährt man halt in dem Regenmodus und kann den Komfort von so manch Reisedampfer genießen, wenn man möchte.

    Hach, weil in dem verlinkten Artikel die MT07 als Hammergeschoss dargestellt wird. Eine bekannte hat die MT07. Also ich finde, dass die MT07 eine Schlaftablette ist. Wenn ich mit meiner RC90 und sie mit der MT07 unterwegs sind, hat sie keine Chance an der RC90 zu bleiben. ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!