KAPPA Hinterradabdeckung ähnlich wie z.B. bei BMW

  • #1

    Ich habe die Suchfunktion benutzt und konnte dazu nichts finden. Sollte das neue Produkt von KAPPA bereits im Forum vorgestellt worden sein bitte ich um Entschuldigung. In dem Fall einfach löschen.


    Die Firma KAPPA bietet mit dem KRM01 eine universelle Hinterradabdeckung an. Mit dem entsprechenden Kit kann diese auch für die NC750X RC90 montiert werden.


    Diese Hinterradabdeckung (English: Mudflap) ist vom Design und der Montageposition ähnlich wie z.B. bei BMW. Siehe dazu auch das Bild und die Links weiter unten.


    Link: http://www.kappamoto.com/Fur-I…=NC-750-X-16--17&ma=HONDA
    Etwas weiter unten findet sich das KRM01 und das Montagekit für die NC750X.


    Link: http://www.kappamoto.com/New-products/Accessories/KRM01
    Produktinfo allgemein, Englisch


    Vielleicht ist jemand im Forum dankbar für diese Info. Ich habe mit der Firma KAPPA nichts am Hut und weiss derzeit auch nicht, wo man dieses Teil bestellen kann. Vielleicht kennt jemand aus dem Forum einen Händler, der es anbietet?


    So long!
    ExBurgi

  • #2

    Das ist ja mal ein toller Tipp. Sowas suche ich schon lange !
    Nebenbei auch entdeckt eine Montagemöglichkeit vom NAVI über dem Tacho in Verbindung mit der originalen Scheibe.


    gruß KARL

  • #3

    Danke für den Link.... ein paar Sachen sehen stark nach GIVI aus.


    Was kostet das Zeugs denn?


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #4


    Liegt vielleicht daran, dass Kappa zu Givi gehört... :whistle:
    Seit vielen Jahren haben die beiden Firmen auch einige baugleiche Koffer im Sortiment.


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #5

    Danke für die Erklärung, warum mir die HRA mit Kettenschutz so bekannt vorkam ;) .
    VG Klaus

  • #6

    Um die Bilder der Hinterrad Abdeckung in Gänze beurteilen zu könnnen fehlt mit ein Bild mit der Montage an der Hinterradschwinge.
    Ich kann im Netz aber keines finden - könnt Ihr mir da weiterhelfen ?


    gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!