es geht zwar bei mir um den SH300-Roller, da es aber bei der NC eine ähnliche Rückrufaktion gab, könnte es auch Andere treffen:
Vor langer Zeit bekam ich ein Schreiben von Honda zu einer Rückrufaktion wegen einem Mangel am Magnetschalter. Ich war dann mit dem Teil beim Händler und habe es prüfen/beheben lassen.
Kurz darauf kam nochmals ein Schreiben zu einer Rückrufaktion wegen einem Mangel am Magnetschalter. Ich dachte, das wäre nur eine Erinnerung oder die haben es noch nicht gerafft, dass ich es erledigt habe.
Heute bekam ich ein Einschreiben vom Kraftfahrt-Bundesamt, dass ich den Mangel der Rückrufaktion nicht beseitigt hätte und sie mir drohen den Roller still zu legen, wenn ich das nicht bis 21.März erledige.
Ich dann beim Händler angerufen:
Es gab tatsächlich 2 ZWEI gleiche Rückrufaktionen zum gleichen Teil, da Honda bei der ersten geschlampt hat und wieder Chargen von defekten Teilen hat einbauen lassen.
Was ist nur mit Honda los??????