Berliner Ecke '17

Kalt, nass, stürmisch. Ja und?

Raus mit Euch! Morgen schon früh das Kuschelbettchen verlassen, ab zur Brücke und dann um 09:00 Uhr nach Linthe.

Jetzt fahre ich erst mal zu Cintula nach Tempelhof, X-ADV gucken und evtl. Probe fahren...

Gruß, Martin

Moin Martin,

ich spiele auch weiterhin mit dem Gedanken. 9 Uhr finde ich schon etwas brutal, aber ich weiß auch, dass es in Linthe oft gut voll wird.
    Ein paar Bekannte von mir fahren gegen 10 los, sind sich aber unsicher. ;)

Wer fährt denn aus dieser Runde morgen sicher? Ich bin da jetzt mal voll Opportunist, was die Gruppenwahl angeht. :)

Beste Grüße
    Jonas

700s

Temperaturen bleiben morgen früh weit über 0 Grad. Also keine Gefahr von Glatteis.
    Abfahrt 09:00 Uhr ab Brücke ist notiert.
    Ich werde schon vorher da sein und dort Frühstück essen.

Was ist denn bei 9 Uhr Brutal? :shock:
    Ich bin heute Morgen um 4:30 aufgestanden und um 5:30 Uhr nach Weißwasser gefahren.
    Morgen bin ich auch kurz vor 9 Uhr auf der Brücke, ich habe dann schon zu Hause gefrühstückt. :D

Für mich ist das am Wochenende brutal früh. :) Aber ich werde es versuchen. Finde die Idee charmant mit die ersten bei den Probetrainings zu sein. 8-)

Chrissi, wir sind glaub schon mal zusammen gefahren mit Berndte vor einiger Zeit.. werde dann Ausschau nach euch halten.
    Bei mir ists ne schwarze 700s und ein eher kurzer Fahrer mit Warnweste. :)

Bis moin anner Brücke!

700s

[/quote]

Was ist denn bei 9 Uhr Brutal? :shock:
    Ich bin heute Morgen um 4:30 aufgestanden und um 5:30 Uhr nach Weißwasser gefahren.
    Morgen bin ich auch kurz vor 9 Uhr auf der Brücke, ich habe dann schon zu Hause gefrühstückt. :D[/quote]

8-) Genau, so muss das, Volker!

Brutal wäre allenfalls, wenn um 9 Uhr der Mittagsbraten noch nicht fertig wäre. :D ;)

erst in Lauerstellung zur Rente und schon senile Bettflucht - das kann ja heiter werden :shifty: :mrgreen:

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

War ja für Jonas dann doch nicht so Brutal früh, er war pünktlich auf der Brücke.
    War nett ihn kennen gelernt zu haben, und dann wohnt er nur ein paar Straßen weiter.
    Das wird bestimmt noch mit einigen Touren klappen.
    Linthe war bei dem Wetter nur mäßig besucht, wir sind zu 5. angereist, und haben gleich einen Kurzlehrgang mittgenommen.
    Nach einem Rundgang bin ich dann mittags über Umwege wieder nach Hause gefahren.
    Ich hoffe der Rest hatte noch Spaß vor Ort.

Ja, Spaß war vorhanden. Ich selber bin die KTM Adventure 1090 gefahren. Die ist schon ziemlich gut. Aber die AT von gestern passt mir besser ;) . Für die habe ich am Touratech-Stand ein ziemlich brauchbares und erstaunlicher Weise im Vergleich zum Original von Honda preislich konkurrenzfähiges Koffersystem gesehen und für gut befunden. Sogar mein Klapphelm in L passt rein. Das von Honda hatte mich gestern sowas von überhaupt nicht überzeugt. Langsam nimmt das mit der AT im Kopf Formen an. Bis mein Konto dafür bereit ist, wird es aber wohl noch ziemlich lange dauern...

Alex und Leo sind noch Kart gefahren. Und die Trialshow von einem echten Könner war auch super. Als Kontrapunkt zum Wetter habe ich zwei Eis verputzt :lol: . Nirgendwo mußte man warten, auch nicht um 13:00 Uhr, das war neu für Linthe.

Auf der Rückfahrt mit Alex gab es auch noch ein paar Umwege - trotz des Wetters. Dobbrikow. An einem Sonntag nachmittag im April genau fünf Motorräder dort, mit unseren. Auch noch nicht erlebt... Halb vier war ich wieder daheim...

Schöner Ausflug. Nur: die NC ist jetzt dreckig :shifty:

Gruß, Martin

P.S.: leider hatte ich vor Ort Andy nicht mehr wieder gesehen. Hätte gerne noch etwas mit ihm gequatscht...

Juppa, hat Spaß gemacht mit euch und dort!
    Und Volker wohnt doch tatsächlich direkt um die Ecke. Seine Maschine war mir schon ein paar Mal vorher aufgefallen mit dem einzigartigen Windschild, aber ich wusste natürlich nicht, zu wem sie gehört.

Volker, hast du eigentlich das originale gekürzt oder gibt es ein derart kurzes irgendwo zu kaufen? Ich hab schon einiges rumprobiert und mit dem originalen leider immer mal wieder Verwirbelungen direkt an/unter der Helm-Unterkante, was nervig laut ist...

Anyway, nachdem ich mich für die erste Probefahrt angemeldet hatte, konnte ich es nicht sein lassen und hab gleich noch vier weitere gemacht... wo es so schön leer war, musste ich die Gelegenheit ja nutzen. :mrgreen: Die R ninety hat mir schon echt gut gefallen... da könnte ich irgendwann mal schwach werden... :oops:

Dabei hab ich euch dann irgendwie aus den Augen verloren und als ich gegen drei los bin, waren eure Maschinen und wohl auch ihr dann schon in Richtung Heimat gerollt. :) Rückweg war Klasse, mit trockenen Straßen und Sonnenschein. Nur kurz vor Berlin wollte es dann noch kurz ne Minute Hageln.. tss. ;)

Alles in Allem hat es sich echt gelohnt und ich bin froh, mich aufgerafft zu haben. :)

Cheers
    Jonas

700s

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!