Borussia Mönchengladbach-Klaus feiert

  • #1

    Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Klaus.
    Hau rein und genieße den Tag. :dance:

  • #2

    Alles gute Klaus. Hab einen schönen Tag. Feier schön und lass dich verwöhnen.

  • #8

    Berlin, Berlin, der Klaus fährt nach Berlin....... :mrgreen: ;)


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubeltag.


    Ich wünsche dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und das die Gesundheit dich nicht in Stich lässt!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #10

    Schönen Dank für die Glückwünsche! Ich hab' mich sehr gefreut :) .
    @ Peter: Lass uns lieber in den Schwarzwald fahren. Nachher habe ich noch Berlin fest eingeplant und dort spielen dann die Sportfreunde Lotte gegen die Königsblauen ;) .


    VG Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!