NC750 Integra: Wie habt ihr ein Navi befestigt?
-
-
-
#22 Ich bin nach der Arbeit gerade noch kurz beim Honda Händler vorbei gefahren.
Habe mir jetzt auch das Originale Navi-Halterung Set für 30,-€ gekauft.
Er hat es bestellt und am Samstag kann ich es abholen.
Das ist ja sogar noch billiger als im Internet. Solche günstigen Preise ist man von Honda ja
gar nicht gewohnt
Aber Interessieren würde mich ja schon mal, wieso manche für ein uns das Selbe komischerweise
das fünf fache ausgegeben haben...Mfg Stivi
-
-
-
#24 Zitat von micky2014 war der Preis ebend so,vielleicht machen die eine Lagerräumung.
Komisch ist das schon,die Preispolitik von Honda!Oder war Dein Preis vielleicht mit Einbau und dem verlegen des Stromkabels?
Dann könnte das bei den Honda Stunden-Werkstattpreisen schon eher hinkommen...
30,- Euro sind das abgebildete Set, welches man selbst einbaut.Mfg Stivi
-
-
#25 No Integra , aber machbar ist vieles :
http://nc750.de/forum/viewtopi…f=37&t=114&p=8382#p167594
Gruß
Wolfgang2016 -
#26 Zitat von Freiburg RockerOder war Dein Preis vielleicht mit Einbau und dem verlegen des Stromkabels?
Dann könnte das bei den Honda Stunden-Werkstattpreisen schon eher hinkommen...
30,- Euro sind das abgebildete Set, welches man selbst einbaut.Mfg Stivi
Bitte sachlich bleiben und nicht alles in Frage stellen oder Verdrehen!
Der Einbau mit Stromanschluß war für mich kostenlos im Rahmen vom Austausch des Scheinwerfers! -
-
#27 micky
Was meinst Du mit sachlich bleiben und alles verdrehen?
Ich habe Dich doch nur gefragt, ob der Preis bei Dir vielleicht mit den Einbaukosten war, mehr nicht...
Deswegen auch das Fragezeichen am Ende des Satzes. Verstehe Dich da nicht, wieso Du Dich jetzt "angegriffen" fühlt.
Es war doch null Kritik, sondern einfach nur eine Frage.Mfg Stivi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!