Motorradmesse Leipzig 2017

  • #24

    Ist schon seltsam, das die Admiralität bei Grisu sofort gelöscht hat,
    aber keinerlei Reaktion auf die Beleidigungen von Hirnzelle1 zeigt. :think:

  • #26

    Unglaublich, was sich unsere lieben Ossi-Freunde hier "anhören" müssen.
    In den Foren, in denen ich admin bin, gäbs jetzt ohne Vorwarnung eine Hirnzelle weniger - das geht ja gar nicht... :o :doh: .
    Allen Teilnehmern auf der Messe in Leipzig wünsche ich viel Spaß - für mich ists leider zu weit, zumal wir in einem Monat auf der Messer in Dortmund sind. Aber da sind alle Ossis natürlich herzlich gern eingeladen, mit uns die Messe zu besuchen.

  • #27


    Fein, vielleicht sieht man sich so mal wieder...
    MfG
    Leuron


    P.S. Ich bin im übrigen der Meinung auf sinnfreie Provokationen nicht zu reagieren ist die klügste Antwort.


    Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

  • #28

    Meine Gashand wird zwar zunehmends unruhiger, aber ich war erst in DD auf der Sachsenkrad. Leipzig wird sicher ein etwas größeres Kaliber sein, aber ich kann ja nicht schon wieder auf Messe :lol:


    Dennoch allen viel Spaß die sich in den 'bösen Osten' trauen! :mrgreen:

  • #29

    Ich war auf dem Ökumenischen Pilgerweg auch in Leipzig als Gast und ich habe es in guter Erinnerung.
    Viele schnelle Vorurteile kommen daher dass die Menschen sich nicht kennen und garnicht nachvollziehen
    können mit welchen Herausforderungen die Menschen in Sachsen und den "Nachbarländern" leben müssen.
    Ich habe 3 Jahre dort gearbeitet, viele Freunde gewonnen und möchte diese Erfahrungen nicht missen.
    Viel Unverständnis resultiert daraus, dass wir nicht bereit sind "in den Mokkasins der anderen" zu laufen.
    Ich habe in diesen 3 Wochen Pilgerweg viele wertvolle Bekanntschaften gemacht, ebenso wie ich hier im NC Forum
    auf Stammtischbegegnungen schon einige sehr nette Leute kennengelernt habe. Ich freue mich auf die neue Saison
    und einige schöne gemeinsame Touren. Ich bewege meine Mopeten als Hobby und freue mich besonders wenn meine
    Frau und mein Sohn mitfahren. Ebenso freue ich mich wenn ich wie hier im Forum neue Leute kennenlerne
    und wir uns mal auf der einen oder anderen Tour treffen.


    Ich mag euch

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #30

    Liebe Gemeinde, ich wollte euch einen objektiven Alternativenfaktenbericht der Messe in den braunen Bundesländern nicht vorenthalten:


    Gegen Mittag war ich vor Ort, bereits vor dem Eingang gab es einen schwunghaften Handel mit klarem Schnaps und Dosenbier.
    Alles völlig geordnet, ohne Randale.


    Nachdem ich meine Eintrittskarte gekauft hatte (Tageskarte 14,- €), wurde mir der Eintritt durch zwei Veranstaltungsordner in Springerstiefeln und Bomberjacken verwehrt.
    Man hielt mich wegen meiner 2mm-Langhaarfrisur mit passendem Dreitagebart für einen Gammler.
    Erst nachdem ich mich als langjähriges Parteimitglied mit dem goldenen Ehrenzeichen in Eichenlaub ausgewiesen hatte und zusätzlich erklärte,
    dass mein sonderbares Aussehen auf einen Undercover-Spezialauftrag beim Verfassungsschutz zurück zu führen sei, durfte ich passieren.
    Man erstattete mir sogar den Eintritt zurück.
    Die 14,- € spendete ich den Kameraden für die nächste Pulle Korn, worauf die sich vor lauter Rührung als Leibstandarte für den Messebesuch anboten.


    In den Messehallen brodelte die braune Brühe schon so richtig hoch. Altbekannte Gesichter von der Hartz4-Stelle, die mich mit traditionellem Ariergruß
    bedachten und Jungparteimitglieder, die in Zugstärke und mit lauten Kommandos und Stechschritt geführt wurden.


    Was habe ich dieses Ambiente genossen, endlich wieder Heimatgefühle!


    Am Zubehörstand herrschte schon viel Gedränge, Baseballschläger Marke "Schädelklopfer" und Schlagringe Marke "Kieferbruch" gab es zum Messepreis.
    Felddeo von "Brise Atlantikwall" war bereits ausverkauft. Reissenden Absatz hatten auch die Springerstiefel im bewährten "Frontschwarz",
    ebenso wie die in einem augenfreundlichen "Parteibraun".


    Erfreulicherweise war man auf die ganze Familie eingestellt. Die lieben Kleinen konnten sich während des Messebesuchs der Großen vergnügen.
    Die Wehrsportgruppe Hoffman stellte die allseits beliebten Ausbilder hierzu.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrsportgruppe_Hoffmann


    Wegen der starken Nachfrage wurden Buben in Lederhosen und Mädels mit blonden Zöpfen bevorzugt.


    Auch Hunde waren erlaubt, allerdings nur deutsche Schäferhunde die nachweislich als Nachfahren per Stammbaum als Diensthunde am "Unternehmen Barbarossa"
    beteiligt waren und Fronterfahrung aufzuweisen hatten.


    Ach ja, Motorräder gab es auch zu sehen, zumindest eins:
    http://fotoarchiv-kunkel.start…-krad-wehrmacht-92150.jpg


    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!