Motorradmesse Leipzig 2017

  • #1

    Wird jemand von Euch auch dort sein? Ist vom 03.02. bis 05.02.
    Ich werde am Freitag da sein, evtl. auch nochmal am Samstag.


    MfG
    Leuron


    Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

  • #3

    Völlig sinnfreier Kommentar. Bleib halt da, wo Du her kommst.
    Ich für meinen Fall bin Samstag da. Quasi als Familienevent mit Frau, Tochter und Schwiegersohn.

    Grüße,
    Micha.

  • #4



    Der Kommentar macht deinem Nick alle Ehre. :mrgreen: ;)

  • #5


    Einer weniger der zur Verstopfung der schönen Strecken in Harz und Thüringen beiträgt. Oder die schönen Strecken im Elbtal Sachsens. :D
    Und außerdem, wieso braun? Uns wurden blühende Landschaften versprochen. Blühen? Na ja, auf jeden Fall grün.
    Ich mag meine Heimat, weil, sie ist schön bunt.

  • #7


    Das ist schon ne grobe Beleidigung!


    Können die Mods diese Person verwarnen?


    Zum Glück machst du unsere Straßen nicht kaputt die du mit Deinem Soli bezahlst!


    Ich werde Samstag vor Ort sein!



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • #8

    Es liegt mir fern zu beurteilen wieviel Hirnzellen Du hast!
    Aber vieleicht ist es besser die selbigen vorher einzuschalten, bevor man so etwas hier äußert.
    Kann auch sein, das Du hier im falschem Forum bist!


    Keine freundliche Grüße
    Spieß 58

    MfG Spieß 58

  • #9

    Kaum gibt man hier ein Statement ab, fängt die braune Brühe an zu blubbern.


    Übrigens; nur Feiglinge unterschreiben nicht mit ihrem Klarnamen. Ist aber typisch! >grins<


    Gruß
    Werner


    ...Kehrwoche, kannte ich vorher auch nicht!

  • #10


    Auch wenn mein Kraftausdruck (kommentarlos) von den Mods gelöscht wurde (ist ok, waren falsche Umgangsformen):
    Ich verwahre mich dagegen, von Dir oder irgend jemand anderem als "braune Brühe" bezeichnet zu werden! Schon gar nicht mit dieser Verallgemeinerung auf Grund meines Wohnortes in den neuen Bundesländern.


    Und im Gegensatz zu Dir muss ich mich nicht hinter irgend etwas verstecken: es gibt genug hier im Forum, die mich im echten Leben kennen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!