Unterkünfte in ganz Deutschland

  • #12


    Also in Bad Wildungen habe ich mal im TF-Hotel übernachtet. Der Parkplatz ist so schief, dass ich nur mit Mühe das Moped wieder senkrecht bekam, außerdem ist es recht abgelegen. Keine Ahnung warum das Hotel für Motorradfahrer empfohlen wird.

  • #13

    Bei manchen "Bikerhotels" ist wohl eher Marketing um mehr Gäste zu generieren. Ich war auch mal in einem solchen und war drauf und dran mir was anderes zu suchen...
    Andersrum war es aber auch mal der Fall, dass ich via HRS gebucht hatte (von Bikerhotel war nicht wirklich die Rede) und wir haben ein gut ausgestattes Bikerhotel vorgefunden, welches den Titel auch wirklich verdient hat! War sogar vom "Tourenfahrer"-Magazin ausgezeichnet worden.
    Von daher finde ich diesen Fred gut, weil man so auch die Insider-Tipps mitbekommt. :dance:


    Tourenfahrer-Grüße
    Boris

  • #14

    Im Solling kann ich das Gasthaus Johanning in Uslar empfehlen: http://www.gasthaus-johanning.…er/motorradpauschalen.php
    Sehr viele Motorradfahrer als Gäste, sehr gute Stimmung, Essen ist klasse, Zimmer sind völlig in Ordnung, Gastwirt hat Tipps für Touren auf Papier und als Dateien fürs Navi zur Hand.
    Würde ich für eine Tour durchs Weserbergland sofort wieder buchen!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!