Eisspeedway

  • #1

    Heute war's den ganzen Tag laut hinter'm Haus:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Int. ADAC Eisspeedway in Steingaden

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2

    Ja...wo Du wohnst würde ich gerne mal Urlaub machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #3

    :D Mach schon mal das Gästebett klar, Sigi. ;)


    Bier bringt er bestimmt mit. :lol:

  • #5


    Sehr schön. :clap:


    Frag mich immer, warum sie nicht paar Rechtskurven mit einbauen. Würd das ganze ein bisschen spannender machen finde ich.
    Von den Mopeds her dürfts ja kein Problem sein.

  • #7

    Soweit ich sehen konnte haben die Motorräder links keine Fußrasten und rechts eine sehr weit unten liegende, sind also rein auf Linkskurven ausgelegt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #8

    Speedway fährt man gegen Uhrzeigersinn, die Fußraste befindet sich nur rechts und die Motorräder haben keine Bremsen, nur Vollgas zählt 8-) , es sind 500er luftgekühlte Einzylinder-Viertakt Motoren mit Methanol angetrieben (bei Eisspeedway weiß ich das nicht so genau), auf jeden Fall ein geiler Sport, bei uns leider nicht so populär :|

  • #9


    Links Fussrasten drann, rechte Fussrasten erhöhen. :idea:

  • #10


    Dann setzt links und rechts jeweils die Raste auf bevor es wirklich interessant wird!
    Das Eisspeedway lebt von dem extremen Fahrstil und der unglaublichen Schräglage, beides wäre dann weg.
    Könnte man auch gleich MM93 ein paar Spikes geben ... ach nee, hatten wir ja schon, war langweilig!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!