Sodele...erster Teil meiner gesammelten Erfahrungen. Mein Buddy Lucas ZX6R und ich sind nach gemütlichen 15 Stunden Fahrt in Calafat aufgeschlagen....total erschlagen, aber es war warm und die Sonne hat sich auch nicht versteckt.
[attachment=4]20161227_10001.jpg[/attachment]
Dann haben wir unseren Transporter ausgeräumt, das Zelt aufgebaut ( hab ich die erste Nacht drinn geschlafen) und angefangen die Moppets klar zu machen. Während ich gerade den R&G Kühlerschutz montierte kam so ein alter Sack vorbei und fing an uns vollzulabern. Der Schalthebel würde aufsetzen, die Feder ist zu weich und die Brembo Z04 seien scheisse...original Teile müssen rein, und Metzeler Scheisse...nur Conti kann was. Aber er sollte leider Recht behalten, zum grössten Teil zumindest.
[attachment=3]IMG_20161224_101642.jpg[/attachment]Dann hat er noch was von Mettet 1:10 erzählt die er gefahren wär und ich dachte endgültig...der spinnt der alte Sack. Nach der ersten Nacht war meinem Buddy Lucas im Transporter recht kalt geworden und auch ich war in meinem Schlafsack bei 6° an die Grenze des Komforts gekommen. Wer stand morgens wieder auf der Matte...Jürgen Menne...der fiese alte Sack. "Warum mietet Ihr euch keinen Wohnwagen?"...klar hatte er Jemanden an der Hand und Zack hatte wir für 200€ einen echt geilen Wohnwagen da stehen.
[attachment=2]IMG_20161227_082554.jpg[/attachment]Wir haben am Tag vor der Veranstaltung noch eine kleine Tour mit meiner Dicken in die Berge gemacht...da war es dann aber doch saukalt und wir sind zügig defensiv zurück an die Rennstrecke um die Abendsonne zu genießen. Als es dann dunkel wurde sind noch haufenweise Verrückte angereist und wollten Strom von uns haben etc. Einer hatte ein Aggi dabei...der hat sofort Strom bekommen:rofl:
Dann waren da noch so total Bekloppte die sich links von uns aufgebaut haben.
[attachment=1]Bekloppte.jpg[/attachment]Die GSX-R 750 mit der 99 war dann aber tatsächlich die schnellste Karre on Track und der Fahrer ein super Typ...bissl bekloppt aber geil.
Wir sind dann am nächsten Tag in Instruktoren Gruppen gekommen...Otto war sein Name und uns war langweilig....2 Turns später sind wir zu Harry in die Gruppe gekommen...2 Mädels und wir...war schon besser, aber immer noch nicht schnell genug. Tags drauf war dann endlich freies Fahren angesagt. Der M7 hat tadellos funktioniert...aber da ich den Hausfrauenslick dabei hatte musste der natürlich drauf. Ging auch echt gut...Zeit direkt um 3 sec. besser...aber dann hat er heftigen Verschleiß gezeigt .
[attachment=0]IMG_20161229_133840.jpg[/attachment]
Schlimmer als beim M7...aber gegrippt hat er...der mag halt kein 1.&2. Gang Geballer in Schräglage
Hier noch ne kleine Runde mit der Suzi...mit der X wär ich glaube ich auch echt gut unterwegs gewesen...nächstes Jahr kommt se auch mit
https://www.youtube.com/watch?v=fMkzlIrGomQ