Köbes war Weihnachten in Calafat...leider ohne NC...

  • #11


    Ich denke mal, hat sich erledigt - hat mich doch interessiert, was der Jung da für ein Möpp fährt... .
    Dürfte eine echte Moto3-Maschine sein, eine Honda NSF 250 R - 48 PS, 84 kg... :o !
    Reifen 90-/120-17!


    [attachment=0]hondansf250rjpg.jpg[/attachment]


    Kein Wunder, dass da keine Chance hast, dran zu bleiben.
    Der Bengel ist übrigens erst 11 Jahr alt :o :lol: ! Find ich schon faszinierend, wie frech und sicher der fährt :handgestures-thumbup: !

  • #12

    Ja Didi...beim Moppet könntest Du Recht haben. Aber mit keine Chance...da kennst Du den Köbes wohl schlecht :lol: :lol: :lol:


    Das war Tag 2 der erste Turn ab der ersten Runde ( Tag 1 hatten wir nur Instruktor Fahrt)...bin so hinter Lukas hergedödelt bis der Bengel mich jäh aufgeweckt hat :mrgreen:


    Nach ein paar Turns war ich dann schon etwas schneller als der Kleine...nicht in jeder Kurve aber insgesamt :whistle:


    Im 4 Stunden Rennen haben wir die Bengels dann für uns Amateure eindrucksvoll besiegt. :D :D :D
    Und das obwohl mich ein übermotivierter S1000RR Fahrer in einer Linkskurve innen gerammt hat...weil er dachte ich laß Ihm die Tür auf...ja ja die BMW Fahrer, seit 50 Jahren eingebaute Vorfahrt :lol: :lol: :lol:


    [attachment=0]4 Stunden Rennen.jpg[/attachment]

  • #13

    Wie es scheint hattest du deinen Spass Torsten!! Tolle Eindrück die du hier zeigst! Am besten gefällt mir aber immer noch das Bild wo du das Schild "1 Minuto" hochhälst... ;) :lol: :lol:

  • #15

    Auf der Rennstrecke ist es wohl am sichersten, so denke ich mal. Keine anderen Verkehrsteilnehmer, eine Fahrtrichtung, Auslaufzonen.

  • #16

    Hier nochmal mein Buddy Lukas
    [attachment=4]Tripple 3.jpg[/attachment]


    Und mein fast Lieblingspic von meiner Únfernünftigen
    [attachment=3]20161230_17456.jpg[/attachment]


    Und war das schon dabei?[attachment=3]20161230_17456.jpg[/attachment]
    Ja...da ist so ein Pfund Kaffee hinten drann...



    Der hier ist schuld...im Overall
    [attachment=1]Jürgen.jpg[/attachment]


    Fröhliche Weihnacht nachträglich
    [attachment=0]IMG_20161225_152744.jpg[/attachment]


    Geiles Forum...


    Bin übrigens Ende April in Groß Dölln...mit der X



    Ja und fürs Roocky Race auch mit der Suzi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #18

    Wie arm das wäre, wenn ich, mit nunmehr 49 Jahren, immer kurz vor Weihnachten meine Mini-Dachgeschosswohnung verlassen müsste, um mit dem Transporter mein Motorrad nach Spanien zu karren, nur damit ich dort in der Nähe einer Rennstrecke in einem Zelt hausen-, jeden Tag bis ins neue Jahr hinein sinnlose Runden drehen- und jede Menge Glimmstengel in mich hineinziehen kann… :doh:.


    Es grüßt
    :think:
    sin_nloses-leben?

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #19

    Kommst ja auch früh um die ecke. Der Post ist auch von vor 2 Jahren. Und lass den Leuten doch ihre Hobbys.


    Bevor du dich über andere auslässt, mach selber nicht so einen auf geheimnisvoll.


    Bist kein bisschen besser.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #20

    Na er ist ja auch in diesem Jahr wieder dort.
    Besser bin ich nicht, aber (zum Glück) anders… ;).


    Es grüßt
    :pray:
    sin_gott-sei-dank

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!