nun ist meine X auch da

  • #21

    [/quote]
    Hi
    welche Versicherung hast Du ?
    hab mich bei R+V erkundigt , da würd ich 140€ zahlen (150€SB)[/quote]


    Bei R+V24 zahlst Du fürs ganze Jahr TK ohne SB bei jährlicher Zahlung ca. 82 €.
    :D

  • #22

    Ihr solltet bei euren Versicherungssummen auch immer eure Schadenfreiheitsklasse (SF-Rabatt) angeben. Ist ja ein unterschied, ob man komplett neu anfängt und somit über 100% hat oder schon mehrere Jahre Unfallfrei gefahren ist und somit nur noch 50% oder weniger hat!
    Ich zahle bei der HUK mit SF3 von 03 bis 10 mit Haftpflicht und TK ohne Selbstbeteiligung 96 Euro. Allerdings mehrere fahrer und der jüngste unter 25 Jahren. :)

    Mfg Flow

  • #24


    OK ich hatte vergessen alle Fakten dazu zu schreiben, aber die Summen sind eh nicht der Rede wert, 20Euro rauf oder runter machen den Bock nicht fett.
    Also bei mir gilt für die X mit 48 PS: HUK-Coburg, SF 4, öffentl. D., Garage.... Haftpflicht und Teilkasco ohne SB bei Saisonzulassung 02-12 = 80,02 Euro.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!