nun ist meine X auch da

  • #1

    :D Papiere sind da, ich kann die X am Montag zulassen und am Dienstag abholen. :dance:
    Schade nur Koffer und Topcase Zubehör.- und Anbauteile waren für mich bisher noch nicht zu sichten. Alleine auf Bildern reicht mir nicht wirklich, ich muss das Geraffel schon mal anfassen und dranhalten können.
    Also meine kommt erstmal ganz ohne alles! :roll:

  • #2

    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped :clap:


    Wäre natürlich wirklich interessant mal das ganze Zubehör live zu sehen, die Frage ist nur, welcher Händler legt sich das Zeugs einfach so mal hin? :think:

  • #7

    An Alle NEU Besitzer, herzliche Glüchwünsche zum neuen Bike und immer Gute Fahrt ! :auto-biker:
    Morgen ist ja Frühlingsanfang, also wird es nun bald Richtig Warm . :auto-dirtbike:


    Gute Fahrt


    :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleaderkid:


    MfG Spieß 58 :greetings-waveyellow:

    MfG Spieß 58

  • #10


    Die Preise des Honda-Zubehörs sind eigentlich bekannt, aber wie schon gesagt mein Freundlicher hat nur niX da zum Zeigen, wollte aber von mir schon die Bestellung! Äh ich will das aber erst mal sehen, also noch nichts bestellt.


    Meine geplante Urlaubsreise nach Ligurien an Ostern habe ich nun leider gekänzelt, ohne Koffer usw. funtzt das nicht und ich kann mich nicht darauf verlassen das bis dann alles dran ist was ich brauche.
    Der :D meinte ich könne das doch dann bei der 1000er dranmachen lassen, nur bis Ostern schaff ich die 1000 dieses Jahr nicht und ständig zur Werkstadt wegen Nachrüstungen passt zeitlich überhaupt nicht und ist mir auch zu nervig. :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!