nun ist meine X auch da

  • #11

    Hey Bernhard


    Glückwunsch zum neuen Mopped !


    Hoffe das du mir/uns deinen Neuerwerb bei der Ausfahrt am Drei-Länder-Stammtisch vorführst.
    Wie ich dich kenn hast bis dahin deine Einfahrphase rum und wir können uns in der "Zügigfahrer-Gruppe" so richtig austoben. ;)


    cu Mitch

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • #12

    Heute hat mich mein Händler angerufen: Meine X ist eingetroffen - fast 2 Wochen früher als erwartet!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Am Freitag kann ich sie abholen!!! :clap: :clap: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Nur schade dass ich dieses Wochenende arbeiten muss und sie nicht so richtig austesten kann. :x :( :( :( Naja, muss eben der (hoffentlich) freie Montag herhalten.... :D :D :D :D :D

  • #14

    Ich kann dir sagen..... ein Wunder das unser Haus noch steht!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gut war ich alleine sonst hätten sie mich - erst recht - für verrückt erklärt.....

  • #15

    Es geschehen noch Wunder :clap:.
    Ich hoffe du bekommst am Montag frei und vor allem auch schönes Wetter.
    Viel Spaß beim Einfahren der X.

  • #16

    Meine x hat nun auch ihr Schild 18x20 mit Saisonzulassung 02-12, so kann man das Kleinschriftschildchen auch anschauen.
    Versicherung mit Teilkasko ohne Sb. nur 82.--Euro jährlich, also auch da hat sich das Downsizing erstmal gelohnt.
    Knapp 100 sind jetzt auf der Uhr und am Sonntag geht es endlich mal wieder auf Tour, leider noch ohne Koffer und Topcase. Darauf muss ich wohl noch länger warten, mein :P meinte die seinen eh nicht so gut deshalb hätte er noch nichts davon bestellt! Er kenne die von der Varadero und ich solle lieber Givi nehmen da auch die Halter sonst schwierig seien.
    Unglaublich diese Händler, was er mit schwierig meinte konnte er mir nicht erklären und warum die seiner Meinung nach sch.... sein sollten habe ich auch nicht verstanden. Dann wollte er auf die Mini-Größe von "nur" je 29 Liter anspielen aber gerade, das das bike auch mit Gepäck hinten schmal bleibt ist mir wichtig, ich blieb bei meiner Bestellung obwohl er auch noch sagte, das das Einschlüssel-system nicht unbedingt klappt.
    Ich hab immer mehr das Gefühl, das wenn die erstmal ihre Kohle haben mutiert der :P zum :twisted: , mal sehn was sich da dann doch noch tut, ich will ja niemanden vorverurteilen.
    Ansonsten hat ja bis jetzt alles gepasst, nur die Preisverhandlung war durch meine Wandlung im Eimer. :whistle:

  • #17


    Viel Spaß mit dem neuen Bike und allzeit gute Fahrt!!!
    Und tröste dich damit, dass am Wochenende eh schlechtes Wetter werden soll! Da hat am Montag bei Sonnenschein viel mehr Spaß ;) :D

    Mfg Flow

  • #19


    Hört isch irgendwie seltsam an. Vielleicht solltest du einfach den Händler wechseln. Die sollten doch daran interessiert sein original Hondazubehör zu verkaufen. :think:

  • #20


    Hi
    welche Versicherung hast Du ?
    hab mich bei R+V erkundigt , da würd ich 140€ zahlen (150€SB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!