Verkaufe: Garmin Zumo 660

  • #13

    Die DACH-Version 2.03 hatte ich auch mal. Die hat mich so begeistert, daß ich auf Mitteleuropa umgestiegen bin. Schließlich habe ich hier in Spuckweite die Niederlande und Belgien.


    Für Mitteleuropa gab bzw. gibt es mehrere, die niederländische Midden Europa und die deutsche Mitteleuropa. Die ist aber nicht mehr neu im Handel. Ich habe eine Midden Europa, also eine niederländische Version von 2014. Ich kann die nur empfehlen!


    Wer über DACH nicht hinaus kommt, macht mit dieser Dreiländerkarte nichts verkehrt, die lohnt sich. Wenn die Größe des 660 nicht stört: Zugreifen! Ich habe damals ca. 50 € für eine gebrauchte DACH-Version der Onroute Motorkarte bezahlt und fand das keinen Cent zu teuer. Der Rentner möchte also im Grunde nur 140 € für das Zumo 660 und das ist ja nun wirklich billig.



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!